Freitag, April 10, 2015

Vorgestellt: Katharina { April Scrapbooking Kit Gastdesignerin }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Gastdesigner
Hey, ich bin Katharina, verheiratet und seit September Mama einer kleinen Tochter. Ich bin Grafik-Designerin, aber gerade Vollzeit-Mama (; Ich habe Scrapbooking vor über 15 Jahren über's Internet entdeckt - Ali Edwards, Karen Russel, "Creating Keepsakes" sind nur ein paar Stichworte von "damals" - zu der Zeit hat man auch noch oft die Titel auf Layouts von Hand geschrieben - im CK-Magazin gab es Vorlagen zum nachzeichnen...
Project Life Layout von Katharina mit dem Aprilkit von www.danipeuss.de

Scrapbooking ist für mich das tollste Hobby überhaupt, denn es verbindet meine Liebe für Fotos und Papier. Mein Scrapstil wird eindeutig von meinem Beruf beeinflusst, denn ich bin Grafik-Designerin und mag es gerne aufgeräumt... ich bin jedoch meist kein minimalistischer Scrapbooker. Manchmal wäre ich es gerne, aber wenn ich mal dabei bin, tobe ich mich doch meist aus...(; "Messy" oder kitschig kann ich garnicht - Blümchen kann ich nicht leiden. (((;
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/vorgestellt-katharina-april.html

Was mich inspiriert? Meist habe ich eine eigene Idee, die ich umsetzen will, oder möchte unbedingt ein bestimmtes Foto/Papier/Stempel/Embellishment benutzen und denke mir dazu ein Layout aus. Manchmal stolpere ich aber auch über etwas bei Instagram oder Pinterest, das mich inspiriert - direkt kopieren ist nicht so mein Ding...
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/vorgestellt-katharina-april.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/vorgestellt-katharina-april.html

Hm... Lieblingsprojekte...ich kann mich da schlecht entscheiden...alle (ok, fast alle) Sachen, die ich mache, mag ich... Layouts, Minis, Project Life, Karten... Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, ich würde die Layouts nehmen. Ich kann nicht ohne Stempel, Pop-Dots und LABELS scrappen. Enamel-Dots find ich auch super!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/vorgestellt-katharina-april.html

Wann ich scrappe? hihi...momentan eher selten und immer nur kurz... so ein kleiner Mensch braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit....& müüüüde sein ist auch nicht zuträglich... Worüber? meist über meine Familie und Reisen/Ausflüge.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/vorgestellt-katharina-april.html

Keine Kommentare: