Mittwoch, April 08, 2015

(Urlaubs-)Vorfreude { Komm Spielen }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Komm%20Spielen
Die Komm Spielen Herausforderung, die ich heute für euch habe, ist:
Scrappt das erste Urlaubslayout schon lange bevor der Urlaub beginnt. Vorfreude, einen Screenshot der Buchungsbestätigung, die Lieferung der Reiseführer, die frisch installierten Reise-Apps, Wörterbuch für den Crashkurs… usw. Motive gibt es genug, um die Story dann noch mit einem Bild zu versehen. Das hier ist mein Vorfreude Layout und Seite 1 des Sommer-Urlaubsalbums 2015, entstanden im Januar:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/04/urlaubs-vorfreude-komm-spielen.html

Material:



PS: wenn ihr keinen Urlaub in Planung habt, nehmt einfach ein anderes Event, auf das ihr euch freut 

Zu gewinnen gibt es bei KOMM SPIELEN auch etwas:

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen, im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 21. April 2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück!

1 Kommentar:

Pami hat gesagt…

Sehr cool gemacht! Ich freu mich auch schon mit :-)