Freitag, Dezember 26, 2014

Komm Spielen - dein schönstes Geschenk



Ich (Ulrike) möchte euch einladen mitzuspielen und eurem schönsten Geschenk einen würdevollen Rahmen zu verpassen.
Verscrappt was ihr mögt, aber es muß für euch ein GESCHENK sein - das ist ganz wichtig.
Egal ob Weihnachtsgeschenk - das passt ja grad so schön, Geburtstagsgeschenk , Wichtel , oder oder oder.
Euer Geschenk muß nicht unbedingt etwas materielles sein , es kann auch eine Geste , ein Brief usw. sein.

Hier ist mein Layout zum Thema 
- sogar mit aktuellem Weihnachtsgeschenk , das ich nur fürs LO knipsen durfte und schwups war es wieder weg 




Material:

DezemberKit "Schneeflockentanz" 
Transparentes Tütchen
dp Cardstock weiß
Doilie
Mini ABC Sticker
Reststreifen dunkelgraues Glitzerpapier


Und jetzt bin ich gespannt welchem Geschenk ihr ein Layout widmet


Wie immer gilt :

Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 06. Januar 2015 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!


1 Kommentar:

Papers & Stamps hat gesagt…

Tolle Thema...

Hier mein Layout mit meinem schönsten Weihnachtsgeschenk...

http://papersandstamps.de/layout-12015-love/

Liebe Grüße
Mandy