Sonntag, Dezember 14, 2014

Home Deko - Rezept-Keilrahmen für die Küche

Ich (Heidi) hatte in unserer Küche einen kleinen Keilrahmen hängen, mit dem Rezept von unserem Familienkuchen drauf. Absolut notwendig (weil ich ihn total oft backe, aber leider immer noch nicht auswendig kann ;) ), aber farblich zu unserer neuen Küche nicht mehr passend.

Also neu gemacht!

Ganz viel der von mir heiß geliebten Acrylfarbe von Martha Stewart (ich habe immer die Satin Acrylics) auf die Keilrahmen aufgetragen, Strukturpaste durch Masks gespachtelt, Sachen aufgeklebt, bestempelt und mit den genialen Irresistibles von Tsukineko bekleckst.

Jetzt passt es wieder...

(Falls ihr neugierig auf das ganze Rezept seid, das findet ihr auf meinem Blog - hier würde es etwas den Rahmen sprengen...)

Keine Kommentare: