Freitag, Juli 12, 2013

Projekt Ich - Wer oder was macht mich glücklich?


Projekt Ich | www.danipeuss.de

Diese Woche wollen wir uns bei Projekt Ich an ein Thema wagen, das auf jeden Fall eine Seite in eurem Album verdient: Wer oder was macht mich glücklich?

Gibt es bestimmte Dinge, die euch glücklich machen? Vielleicht eine Lied, ein schöner Sonnenaufgang, ein Blumenstrauß? Oder sind es bestimmte Menschen, die euer Leben bereichern?

Wiebke

Ich habe in meinem Projekt ICH Mini für jedes Thema eine Doppelseite vorgesehen. Mal zum aufklappen, mal als zwei einzelne Seiten. Vor jede dieser Doppelseiten habe ich ein Tag eingeheftet. Mal ist auf dem Tag der Titel aufgeklebt, mal habe ich ein paar Stichworte auf dem Tag gesammelt - so wie hier:

Und so sieht die Seite dann aufgeklappt aus:
Projekt Ich | www.danipeuss.de

Und noch einmal die Seiten einzeln und in groß:
Projekt Ich | www.danipeuss.de

fetzi

Ich habe auf meiner Seite mal aufgeschrieben was mich alles glücklich macht. Nach etwas überlegen fiel mir doch eine ganze Menge ein und ich könnte sogar noch eine Seite vollschreiben. Diese Seite werde ich dann immer hervorholen wenn es mir mal nicht so gut geht  
Projekt | www.danipeuss.de
Projekt Ich | www.danipeuss.de

stamping high D

Ich finde so eine Sammlung ganz wunderbar! Aber da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mehrere Seiten dazu machen oder zu dem Thema sogar ein eigenes kleines Mini anfertigen soll, habe ich mich erstmal anders entschieden: Ich habe mich auf die Sache geschmissen, die mich am allerallerglücklichsten macht! Benutzt habe ich Aquarellfarben, wasservermalbare Kreiden und Pitt Artist Pens , die sind wirklich wasserfest und deshalb eine klasse Kombi zu den Wasserfarben. (Merke gerade, dass was fehlt: das Haargummi auf dem Foto war auch im Wasserfarbenlook überklebt - das müsst ihr euch in Pink dazu denken. Ist abgegangen, muss ich neu machen...)
Projekt Ich | Tutorial auf www.danipeuss.de
Projekt Ich | Tutorial auf www.danipeuss.de

Wer oder was macht euch glücklich? Verratet es uns und postet eure Projekt Ich-Beiträge hier im Forum. Wir freuen uns :)

Keine Kommentare: