Montag, Juni 24, 2013

Mixed Media Montag - Eine Art Journal-Seite erstellen mit Martina


Mixed Media Montag | www.danipeuss.de
Es ist wieder Montag und ich (Martina) freue mich riesig, euch auf einen Einblick in mein Art Journal mitzunehmen...

Ich wollte den Schwalbenstempel, den ich mir letztens geschnitzt habe, unbedingt auf einer Seite in meinem Art Journal gebrauchen. (Hier gehts zur Stempelschnitz-Anleitung auf zweierlei Arten.)

Sobald die Seite, die ich mit weissem Gesso grundiert habe trocken ist, geht's los.... Ich lege mir alles zurecht, was ich mir vorstellen kann, dass es irgendwie verwendung finden könnte...
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de

Sobald ich mich für die grobe Richtung entschieden habe, habe ich mit den wasserlöslichen Wachspastellkreiden Farbe aufgetragen und diese Etappenweise mit Wasser vermalt.
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de

Um die Stimmung noch etwas zu verstärken und um andere Strukturen miteinzubringen, habe ich mit Mod Podge Papierstreifen aufgeklebt.
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de

Schnell war mir klar, dass meine ursprünglich ausgesuchten Die Cuts auf der Seite total langweilig aussehen würden ;) So habe ich mir Wimpel zurechtgeschnitten, die Frau Hase freundlicherweise zu einer Wimpelkette zusammengenäht hat. Ein paar Ephemeras aus dem Junikit zusammengefügt, Buchstaben zurechtgeschnitten.

Und dann endlich den Schwalbenstempel über die Seite fliegen lassen!
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de

Zum Schluss das passende Motto mit Edding dazugeschrieben - und schon ist die Seite fertig!
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de
Mixed Media Montag | Martina für www.danipeuss.de

Habt einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare: