Freitag, Juni 28, 2013

dp Julikit "Die pure Lust am Leben"

Scrapbooking-Monatskit
Der Juli steht vor der Tür und damit auch ein neues Monatskit. Den Titel "Die pure Lust am Leben" hat Iris auf Facebook vorgeschlagen und damit ein kostenloses Kit gewonnen. Wenn auch ihr nächsten Monat ein Kit gewinnen wollt, dann nutzt jetzt die Chance und gebt dem nächsten Kit einen Namen: Kommentiert einfach auf Facebook oder Instagram den entsprechenden Beitrag mit eurem Vorschlag. Am Ende des Beitrags findet ihr einen Sneak auf das Augustkit. Am 15. Juli geben wir dann unsere Wahl bekannt. Viel Glück schon einmal!

Nun aber zurück zu unserem Julikit. Das dp-Team hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Inspirationen kreiert:

von Anke:

von Bina:

von Britta:

von fetzi (Steffi):

von Heidi:

von Jessica:

von Kathrin:

von lorchen (Steffi):

von Mary-Jane:

von Nadine:

von Nina:

von Tanja:

von Trudi:


Noch mehr Layouts & Co. gibt es in der Galerie im Forum. Falls ihr das Julikit noch nicht in euren Händen halten solltet: hier findet ihr es im Shop und das passende Abo dazu haben wir auch ;)

Jetzt geht noch einmal in euch und findet einen Namen für das Augustkit. So sieht es aus:

(Bitte auf Facebook oder Instagram kommentieren für die Chance, es zu gewinnen.)

Keine Kommentare: