Montag, Januar 21, 2013

Mixed Media Montag - Prompt


Diese Woche dreht sich beim Mixed Media Montag alles rund um Wünsche, Träume und Ziele: Irma, Britta und Trudi haben sich mit diesen Themen kreativ auseinandergesetzt und zeigen euch nun als Anregung ihre Mixed Media Werke dazu.

Irma beschreibt in ihrem Projekt ihren Traum:
Mein Traum-Ziel ist es irgendwann ein Bed - Art - Breakfast zu eröffnen. Ein Ort wo Mädels wie wir mal für ein paar Tage alleine oder auch gemeinsam abtauchen können. Mit einem Studio wo wir werkeln können wie wir wollen, an was wir wollen, womit wir wollen. Vor allem ohne, dass wir schräg von der Seite angeschaut werden. Mal mit Workshops, meistens ohne...einfach entspannt abtauchen in der kreativen Welt die wir lieben.


Britta zeigt uns ihr Traummädchen:


Trudi hat ein kleines Tagbook entworfen, das ihre Wünsche, Träume und Vorstellungen fasst:

So viel Inspiration lädt zum Nachmachen ein. Nutzt diese Anregungen, lasst eure Gedanken schweifen und haltet sie in euren Werken fest. Wir freuen uns über eure Ergebnisse. Verlinkt sie einfach hier als Kommentar oder teilt sie im Mixed Media-Board des Forums mit uns.
Bis zum nächsten Mixed Media Montag!

Keine Kommentare: