Montag, Januar 21, 2013

Material der Woche - Studio Calico Mistables


Diese Woche stellt euch Steffi beim Material der Woche ein Scrap-Produkt vor, das vielleicht nicht allen bekannt sein wird: Mistables.

Mistables sind mit Stoff bezogene Sticker von Studio Calico, die sich prima mit Tinte oder Farbe selbst gestalten lassen. Hier sind ein paar Anwendungsbeispiele aus dem Forum:

Bouveline gibt den Blättern auf ihrem Layout einen Herbst-Touch, indem sie die Mistables einfärbt und anschließend mit einem Stift die Blattstruktur nachzeichnet.



Melli passt die Mistables ihrem Layouts an, indem sie auf die Wolken Acrylfarbe aus dem Dabber aufträgt und die Sonne mit Mister Huey's-Farbsprays einfärbt.



Auch juice färbt die Mistables mit Mister Huey's.

























Steffi erzielt einen interessanten Effekt, indem sie die Farbe auf die Hexagon-Mistables tropft.

























Auf Karten kommen die Mistables so richtig zur Geltung.


Zum Abschluss hat Steffi noch einen heißen Tipp: Bestempelt die Mistables doch einfach mal..

Wenn ihr die Studio Calico Mistables noch nicht verwendet habt: hier findet ihr sie in verschiedenen Formen und Größen. 

Kennt ihr noch weitere Anwendungsmöglichkeiten, dann teilt sie uns mit! Wir sind auf eure Werke gespannt! Zeigt sie uns - entweder hier in den Kommentaren verlinkt oder im Forum. :)

Keine Kommentare: