Mittwoch, Januar 30, 2013

Komm Spielen - Farbchallenge

Heute locken uns zwar die frühlingshaften Temperaturen nach draußen, aber Frühlingsstimmung will bei dem tristen Einheits-Braun der Bäume und Wege dennoch nicht so richtig aufkommen. Um den Alltag ein wenig bunter zu gestalten, ruft Ulrike deshalb zu unserer heutigen Komm Spielen Challenge auf:
Verscrappt die Farben Orange, Grün und Gelb!
Eine Inspiration hat sie natürlich auch für uns:

Und wie immer gilt:
Alle LO's oder Minialben die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 12. Februar 2013 um 23.59h in diesem Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung einens Einkaufsgutschein über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil... Und nach wie vor gilt: Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen - also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

1 Kommentar:

Cla-Anna hat gesagt…

Hallo liebes Team

und hier kommt noch schnell mein Beitrag ...
http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/02/fast-verpasst.html. Diese Farbkombination weckt schon die Frühlingsgefühle.
Schöne Grüße
Claudia