Dienstag, März 01, 2011

meeeeehr Layouts

Das ist mal Schnee



Das Material findet ihr hier in dieser Liste


der "was sagt man dazu" stempel ist... coming soon

mmmhh...

das Layout ist ein Lift von Rita Oliverio aus der aktuellen Scrapbook Trends (Februar 2011):



Das Material findet ihr hier in dieser Liste


Apfel-Planet



Das Material findet ihr hier in dieser Liste

Du bist wie ich



Das Material findet ihr hier in dieser Liste

Dingle




Das Material findet ihr hier in dieser Liste

Greenwich

es begann als Lift eines Layouts von Juliana Michaels aus der Scrapbook-Trends Feb. 2011 - aber nachdem ich aufwendigst die 3 Doilie Kreise aus dem Papier ausgeschnitten hatte, entwickelte sich das Layout doch in eine andere Richtung... aber ohne die Vorlage hätte ich IM LEBEN nicht die Doilies ausgeschnitten *LOL*



Das Material findet ihr hier in dieser Liste

Der "Du bist hier"-Stenpel ist coming soon :)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Dani, das sind megastarke LOs von dir. Da hast du dich wieder möchtig ins Zeug gelegt, bravo.

Duftbine hat gesagt…

Dein LO finde ich einfach nur umwerfend schön und herrlich winterlich. Ich mag es sehr.


Duftbine

Katihleen hat gesagt…

Bei dir wirkt immer alls so einfach und leicht gemacht. Ich finde das einfach echt traumhaft schön weiter so mit deiner Scrapbooking welt

Anonym hat gesagt…

mhhhh... ich seh nur das winterlayout. ich möchte doch die anderen auch sehen :(

LG Anett

manuela hat gesagt…

In dieser LO-Reihe gefallen mir ALLE sehr gut! Danke für's Zeigen!