Freitag, Juni 11, 2010

sechzig

ja 60. Das ist die Anzahl der Forumtreffen-Tauschtags, die ich heute fertig gemacht habe. Ganze 2 Wochen VOR dem Termin. Hier ein Foto vom Haufen (alle, die beim Treffen sind und sich überraschen lassen wollen, bitte schnell wegschauen!!):



Cardstock elfenbein
Martha Stewart Bordüren-Stanzer
Martha Stewart Schmetterlings-Stanzer
American Crafts Stempel
Papier von Jillibean Soup

Ich freue mich schon sehr auf das Forumtreffen, wir stecken grad bis zum Hals in der Inventur und haben schon so manches Schätzchen ausgegraben, dass dann in der Schnäppchenbox mit zum Treffen kommt! Aber nun ist erst mal Wochenende und uns steht tatsächlich mal eins bevor, an dem NICHTS (also wirklich... nichts!) im Terminkalender steht. Cool oder? Terrasse und Buch - ich KOMME!!


4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh Dani, die sind aber schön, da freu ich mich wenn ich mit dir tauschen kann, hab´meine auch schon fertig *freu*

Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende, geniesse es,denn wann kommt es schon mal vor das man keine Termine hat??
Wir haben morgen Schulfest, bäh.

Liebe Grüße


Kerstin

janalena hat gesagt…

Oh Dani, die sind wunderschön geworden! Da freu ich mich ja aufs Tauschen! Und cool, dass Du schon fertig bist, ich wünschte ich wäre schon so weit!

Das habt ein schönes Wochenende!

LG Susanne

steffi hat gesagt…

Mensch bis du schnell Dani! Habe mit meinen gerade erst angefangen!
Wunderschön sind deine Tags geworden, freue mich schon riesig aufs Tauschen!

Wünsche euch dreien ein schönes Wochenende!

LG Steffi

B lebt hat gesagt…

Wow, Dani, die sind wunderschön und wirklich mal was ganz anderes, als ich bisher irgendwo gesehen hab! Ganz ganz klasse!