Mittwoch, Dezember 16, 2009

Freebie: Geschenkanhänger Printouts

Ich habe diese 6 Geschenkanhänger auf zwei Bögen zum Selbstausdrucken vorbereitet, die ihr im Shop (gleich vorne an der "Eingangstür") als pdf-Download GESCHENKT bekommt. Flitzt schnell mal hin :)





** edit 21.12. **
den Tippfehler beim Wort "Weihnachten" habe ich korrigiert - sorry dafür!! **


Viel Spaß damit und bei den weiteren Weihnachtsvorbereitungen!

22 Kommentare:

Mauze hat gesagt…

Oh, sind die toll :) Vielen lieben Dank, Dani!

Anonym hat gesagt…

Boah wie genial!!!1000000000 Dank dafür!!!! Jedes meiner Weihnachtsgeschenke bekommt dieses Jahr solch einen Bepper....genial, ich kanns nur immer wieder sagen!

Liebe Grüße
Manu (miss marple)

cathi hat gesagt…

Danke, Danke, Danke die sind ganz wunderbar!!!!

Anonym hat gesagt…

Wie genial sind die denn! Super! Vielen Dank, die muss ich gleich mal abspeichern!!!!

marit hat gesagt…

GENIAL!!!!!

marit hat gesagt…

GENIAL!!!!!

Petra hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank!!!!!
Herzallerliebst.....sind die.....
LG
PEtra

Anonym hat gesagt…

Ganz dickes Dankeschön!

scrapkat

Nicki hat gesagt…

Die sind einfach nur klasse. Vielen lieben Dank.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Oh, wie cool, danke!
Liebe Grüße, Nicole

Marion hat gesagt…

Das ist aber lieb von Dir. DANKESCHÖN!

Anonym hat gesagt…

Oh,wie schön
Danke
Liebe grüße Ilona

Manuela hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Überraschung! Vielen Dank! Zu dieser Jahreszeit kann ich so was ganz prima gebrauchen.
Liebe Grüße von Manuela

Elena hat gesagt…

Die Sprüche sind ja klasse, danke Dir!
LG, Elena

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind ja super toll. Vielen liebe Dank

Engelchen

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, die sind ganz toll!!!
Lg Melanie

Val hat gesagt…

Vieeelen Dank! Die kommen heute gerade wie gerufen!

Simone hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für die Überraschung - sind die schön!

Angelika hat gesagt…

Vielen Dank für die coolen Anhänger. Es ist immer wieder interessant bei dir zu schauen.

schöne Adventszeit
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

vielen Dank für deine tollen Printouts. Wir haben soeben die Geschenke für die Schwiegereltern verpackt und sogleich deine Printouts benutzt. Bei dem zweiten ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen; es sollte sicher "Fröhliche Weihnachten" statt "Fröhliche Weihachten" heißen. Trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühe und die tollen Printouts.

Liebe Grüße,
Janette

miju miju hat gesagt…

Verpacke gerade Geschenke. Die sind super KLASSE !!!
Danke

jana hat gesagt…

dankeschön liebe dani. wunderschön. und so schön machen sie sich auch an meinen gechenken :0) wünsche euch rentierstarke genussvolle weihnachten.