Sonntag, November 29, 2009

Die Gewinner :)

Jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt...

Das SWEET SHOPPE Collection-Kit gewinnt:

Anonym hat gesagt...
Ich versuche dann mal mein Glück.
Find ich ne coole Idee.

Liebe Grüße
Katja

23/11/09 12:03


und das KNAVE OF HEARTS Collection-Kit gewinnt:

Fähe hat gesagt...
Ich versuche auch mal mein Glück :-)

Das ist wahnsinnig nett von Dir!

Liebe Grüße

24/11/09 09:57


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich schicke euch die beiden Kits zu! "Fähe" ist eindeutig und kann ich zuordnen ;) aber Katja, du mail mir bitte noch deine Adresse an info@danipeuss.de, damit ich weiß, welche Katja du bist!

Allen anderen vielen Dank für's mitspielen und die Kommentar-Flut in meinem Postfach!
Habt noch einen wunderschönen 1. Advent!

5 Kommentare:

Fähe hat gesagt…

Wow, ich kann's gar nicht glauben, dass ich bei so vielen Teilnehmern etwas gewonnen haben!

Lieben Dank Dani!

Da freu' ich mich riesig! :-)

Anonym hat gesagt…

Hej, Glückwunsch euch beiden :-)
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Viel Freude euch beiden mit den Kits!

LG INES

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

vielen dank für den geilen Gewinn. Ich hab mich ja riesig gefreut!

Liebe Grüße
Katja

Peppi hat gesagt…

Glückwunsch die Damen!!