Montag, September 07, 2009

Freebie: Sommer Printout

Ich hatte für den Online-Crop im Forum ein sommerliche Printout vorbereitet - mit Designs, die die alten Hasen unter euch von den ganz alten Klartext-Stempeln sicher noch kennen. Die Stempel gibt es nicht mehr (bzw. noch nicht wieder), aber jetzt gibt's dann immerhin die schönsten Sommer- und Urlaubsdesigns zum ausdrucken, und zwar teilweise auch in anderen Größen als auf den Stempeln und mit leichten Variationen - also können sicher auch die Glücklichen, die die alten Stempel haben etwas damit anfangen!

Der Vollständigkeit halber zeige ich es hier auch noch - falls ihr es "drüben" verpasst habt:



HIER könnt ihr euch das .pdf herunterladen Nutzungsbedingungen wie immer: ohne gesonderte Absprachen mit mir -> nur für den privaten Gebrauch!

übrigens - auf Patterned Paper kann man Printouts auch super drucken:




(die Kreise lassen sich mit einem 5,2cm Stanzer perfekt ausstanzen!)

Und hier sind noch 2 Werke von mir, die ich mit den Printouts gemacht habe:






Viel Spaß mit den Printouts :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani, herzlichen DANK für den tollen super genialen Printouts. LG Tanja

Mermaid hat gesagt…

Hallo Dani! Danke für das Printout und auch für die anderen, die ich mir eben bei dir bestellt habe. Super Design!

Anonym hat gesagt…

Hi Dani, vielen Dank. Ich liebe Printouts!!! Viele liebe Grüße Papertine

Annette hat gesagt…

Danke für diese tollen pritouts.Super.