Dienstag, September 08, 2009

die Gewinner der zwei Scenic Route Pakete stehen fest!

und ich weiß noch nicht, wer es ist!!!
Der Zufallsgenerator hat anonyme Kommentare mit mehrdeutigen Namen ausgewählt:

Anonym hat gesagt...
Oh, wie lieb und oh, was für schöne Papiere! Viele Grüße, Nicole
7/9/09 07:40

für das SUMNER IDEA KIT

und

Anonym hat gesagt...
Am Workshoptag konnte ich ja leider nicht teilnehmen, deshalb würde ich Dir auch gern ein übrig gebliebenes Kit abnehmen, lg Kerstin
5/9/09 21:30

für das LOVELAND KIT

Gebt euch zu erkennen :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein toller Start in den Tag, ich hab eins der Kits gewonnen. Vielen Dank -dani, ich freu mich riesig drüber,
lg Kerstin /unikat72

*U*T*E* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Zeigt ihr auch, was ihr schönes aus den Kit scrapt? :)

Viele Grüße,
Ute

Anonym hat gesagt…

Und ich habe das andere Kit gewonnen! Cool, vielen Dank Dani, ich freue mich auch riesig!! Ich werde mich auch bemühen, damit etwas Vorzeigbares zu scrappen, mit einem Idea-Kit sollte das ja nicht so schwer sein ;o)
Viele Grüße, Nicole / Scraphase