Donnerstag, März 26, 2009

eine echte VIP-kundin

Sie sagte: "Mama, ich brauche diese braunen Papiertüten", ich antworte darauf im Scherz: "www.danipeuss.de - da kann man die bestellen".

grad macht es PING in meinem E-Mail-Postfach:



dieses Kind ist eindeutig zu selbständig.

25 Kommentare:

Katta hat gesagt…

*lol*

na|*Dinchen* hat gesagt…

*lol* ... ich schließ' mich katta an *lol*

na|*Dinchen* hat gesagt…

... noch was: bitte, dani, bitte mach' daraus ein LO!!! das wär' sooo schööön :)))

lg nadine

Petra hat gesagt…

Dani - ich brech zusammen! Das ist ja wohl der Wahnsinn! Deine Tochter ist GENIAL!!!!

Lg
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

das ist ja zuckersüss.... die Kleine, ääääh, Grosse ist der Kracher... herrlich... ;o)

Gruss
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die ist ja echt süß! Zum Knutschen, oder! Auf jeden Fall ein LO wert.

Anonym hat gesagt…

*ROFL* cool, die kurze!

lg,
anja

Anonym hat gesagt…

Das ist LO-würdig.
*lol*

Anonym hat gesagt…

Wirklich clever! Ich lach mich schlapp!

Anonym hat gesagt…

ich lach mich scheckig! ich kann nicht mehr *kringelvorlachen*

dani, deine süße ist DIE WUCHT IN TÜTEN!!!

liebe grüße, *sandra*

Jessica hat gesagt…

Ich könnt mich kringeln!
Alicia Du bist echt nen Knaller!:-)
LG, Jessica

N. hat gesagt…

Und, hat sie auch bezahlt? ;-)

Anonym hat gesagt…

LOOOOL, aber wie ge****...ich lach mich schlapp...Deine Tochter ist der Hammer!!!! *gröhl*

Und ich hoffe auch auf ein LO!!!

LG auch an Deine so geniale Tochter!!!
Manu (miss marple)

Anonym hat gesagt…

Hihi, wie genial!! *g* Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an, das ist auf jedenfall ein Layout wert :-) Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg! Hey, Deine Tochter ist nicht zu selbständig - sie ist halt ganz die Mama und steht voll im Leben. So gehört sich das! Super!
Gruß (unbekannterweise auch an Deine coole Tochter), Miriam

Anonym hat gesagt…

*g* Genial!

Lisa hat gesagt…

Ja, sie wird groß.. :) Hach, ich möchte dazu bitte auch ein Layout sehen. Gut finde ich auch die Zahlungsart, die sie gewählt hat.
LG Lisa

Miss Marple hat gesagt…

Ich will mal sagen, die Erziehung hat gefruchtet! Auf was für Ideen Kinder so kommen!
Schon mal ein schönes Wochenende zusammen!
LG - Irma

Suppenhuhn hat gesagt…

Selbst "schuld", du hast sie ja erzogen :-)

Und ich freu mich auch aufs LO dazu.

Gruß,
Tamara

Anonym hat gesagt…

Ich schlag lang hin....*prust*

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüüß!! Einfach nur mega-süß!!!

Ich finde auch, dass das LO-würdig ist!!

LG

Nadine

My life, my worries.... hat gesagt…

*looooooooooool* ich lieg!

Michaela hat gesagt…

so cool!!

casi hat gesagt…

neee ne, wie cool ist das denn!

scrapsternchen hat gesagt…

ich mußte eben auch erst mal lachen ... das ist ja so klasse.
da sieste mal wie deine tochter auf dich hört ;-)

da ist aber wirklich ein LO fällig

lg anja