Mittwoch, März 04, 2009

Die ersten Gewinner!

*trommelwirbel*

die Glücksfee hat entschieden:

die Tote-Ally-Cool Tote gewinnt die Bestellnummer 5587 - den Namen nenne ich hier aus Datenschutzgründen nicht, aber wenn sich diejenige zu erkennen geben möchte, kann sie das natürlich tun :) Herzlichen Glückwunsch!

und die Stempelplatte geht an:

blickture hat gesagt...
das heißt ja für mich budget aufstocken. obwohl ich so einige sachen schon gebrauchen könnte - grübel grübel grübel.
aber glückwünsch zum 2jährigen bestehen und ich bin immer gern kunde bei dir, da passt einfach alles!!!

LG Ellen 2/3/09 09:08


Herzlichen Glückwunsch Ellen, maile mir bitte deine Adresse an info@danipeuss.de und ich schicke die Stempel auf die Reise!



Und für alle, die kein Glück hatten, gibt es morgen schon die nächsten Gewinne :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Polly72 hat gesagt…

Ich gebe mich zu erkennen! Ich möchte mich nämlich auch öffentlich bedanken!

DANKE!!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden. Freu mich für euch!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ersten zwei Gewinnerinnen. Dani, du bist schuld, dass ich mir jetzt das Prudence-Collection Pack bestellt hab *lol* :).
Immer diese Verführungen *tststs*

creativeladybug hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin schockiert und freue mich total. DANKE!!! dani, ich meld mich natürlich noch bei dir.

LG Ellen

Suppenhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)