Freitag, Februar 27, 2009

ich bin verliebt...

in diese zwei Freunde hier:



Quelle: Pottery Barn Kids

Es gibt nur ein Problem: Potterybarn verschickt nicht nach Deutschland - da werde ich am Wochenende mal die Nähmaschine entstauben (und mich dann wahrscheinlich am Montag - oder früher - hier nochmal melden und verzweifelt nach jemanden suchen, der mir die näht)!!

Schönes Wochenende :)

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh.. was sind die süß....

gruß Moni

Anonym hat gesagt…

wie putzig, aber die bettwäsche sieht ja auch soooo süß aus ;-)

Anonym hat gesagt…

Die sind ja obersüß! Dani, wenn du schon dabei bist....Nähst du mir auch welche? ganzliebguck

Lisa hat gesagt…

Ich könnte wohl versuchen, da mal eine Anleitung zu schreiben. Wenn Interesse besteht, mach einfach piep.

Iris hat gesagt…

Die Bäumchen-Bettwäsche, sofort haben will, liiiieeeebe doch Bäumchen so! *seufz*

Anonym hat gesagt…

Nun vielleicht wär das hier eine Alternative http://www.herzensart.com/portfolio/de/start.html

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Die sind aber wirklich putzig und ich denke, die sind sogar recht einfach zu nähen :)...muss mal tüfteln *gg*

Nina / Casi hat gesagt…

*quieeetsch*

-wie genial sind denn die 2 Freunde bitte!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani, knuffig sind die Beiden!

Vielleicht hilft Dir das?

http://www.revoluzzza.com/?p=422

Susanne hat gesagt…

Die sind wirklich super putzig alle beide!!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe noch einen Link für Dich:

http://www.roh-stoff.ch/knuddels.html

ziemlich nach unten scrollen ;o)

dani hat gesagt…

dankeschön für die links enjoy! jetzt werde ich es doch noch mal versuchen.. nachdem meine ersten versuche kläglich gescheitert waren...!