Donnerstag, Oktober 16, 2008

*hach*




...jemand Interesse an einem nicht ganz 2 Jahre alten MacBook Pro 15"?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn der bügelt, Bad putzt, Spülmaschine ausräumt und mit meinen Kindern die Hausaufgaben macht - ja ich :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
wie viel RAM, wie viel DISC, wie viel CPU und welche hat er denn?
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Geschenkt immer ;) (Aber die nächste große Anschaffung wird erstmal ein Craftrobo...)
Hach, die Dinger sind schon schick... *schwärm*

Liebe Grüße,
Christine

Angelika Poe hat gesagt…

großes Interesse, aber bitte noch ein paar technische Daten und einen Preis...danke, Saba

dani hat gesagt…

@katrin und saba: die kauf/verkauf-entscheidung ist noch nicht getroffen, die frage hab ich erst mal nur in den raum gestellt ;) aber ich geb sofort bescheid, wenn ich mich mit mir geeinigt habe!