Montag, Juli 28, 2008

JETZT kann ich es endlich sagen... KLARTEXT version 2.0

sie haften am acrylklotz.
sie müssen nicht mehr zugeschnitten werden.
sie sind immer noch aus polymer (bessere qualität als silkon)
sie kommen im september.
sie sind einfach nur wunderschön:










4 x best-of
4 x neu

und ich freu mich.
sehr :)


ps: das war sie, die große überraschung, die ich bei meinen todo-fortschrittsbalken so lange zeit stehen hatte!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whohoo! Ich hab auch schon gegrübelt was das wohl für eine Überraschung ist. ;) Eine tolle Neuigkeit!! Die muss ich unbedingt haben. Der Preis bleibt ähnlich?

So, jetzt heißt es geduldig auf Septmber warten (und sparen)...

Liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Cool!!!!!!!! Super Sache! Kann gar nicht warten, bis es die Stempel im September zu kaufen gibt!

Marion hat gesagt…

Ich lege dann schonmal Geld zurück :)
Klasse! Ich freu mich drauf.

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Oh, man wenn das keine schöne Überraschung ist. Da muss ich jetzt wohl ein riesiges Sparschwein auf meinem Scrapspace aufstellen.

Die neuen Platten sind alle wunderschön und selbst die Best of reizen mich zum Teil noch.

Anonym hat gesagt…

Das ist eine schöne Überraschung! Dann weiß ich schon, was ich mir für mein GB im September schenken werde!

Sabine Waack hat gesagt…

Ich hab´s ja schon im Forum geschrieben, ich find alle Klasse!
Und weißt Du was noch schöner ist: dass ich im November in unmittelbarer Nähe Deines Wohnortes zu Besuch bei meinen Freunden bin und Dir und Deinem Kellergewölbe einen ausgiebigem Shoppingbesuch abstatte ;-)))))
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hui, du warst ganz schön fleißig, ich freu mich schon auf die Werke damit.

Jessica hat gesagt…

Das klingt ja richtig toll!! Da bin ich aber schon sehr auf die neuen Platten gespannt. Die werden sicher in meinem Warenkorb landen.

LG
Jessica

***just me*** hat gesagt…

oh ja.. klasse Dani!!!! ... die sind TOLL!!!... wieder einmal *danimatisch*... ;-)

Ich freu emich schon drauf!!!!

glg Anja

Unknown hat gesagt…

Oh my f****ing Goddess!!!! Wohooo!! Ich fürchte, ich muss alle 4 neuen haben dann....bis dahin hab ich hoffentlich auch wieder etwas Geld übrig nachm Geburtstag *gg* Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!

Anonym hat gesagt…

...ich bin sprachlos! Die sind ja wieder toll! Sowohl die best of als auch die neuen!!! Danke Dani! und das alles haftend am Acrylklotz! einfach ultra stark! sparen, sparen, sparen! Zum Glück hab ich noch Zeit bis zum September!
LG Babs

Britta hat gesagt…

Dani, das sieht gut aus und sollte für mich vielleicht ein Anreiz sein, mal wieder die Scrapsachen hervorzuholen!! Werde mal wieder bei dir stöbern gehen! ;-)

LG Britta

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh so cool!!!!!
Haben muss.......
;-o
Schön seid ihr wieder da.....Knuddel
Grüessli aus der CH GabiB.

Claudia hat gesagt…

Einfach nur genial.
Ein MUSS auf der Wunschliste :o)