Sonntag, Juni 15, 2008

wieder da :)

...und es war SO toll :)

Die Fotos habe ich schon in das Picasa-Album hochgeladen - HIER könnt ihr sie anschauen!

Die Vorschau auf das Juli-Kit und die Add-Ons habe ich eben gerade im Forum gepostet, könnt ihr HIER sehen!

Und ansonsten verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende - auch wenn's diesmal für mich lediglich ein halber Tag ist... genieße ich die Familienzeit trotzdem (oder umso mehr!) - bis bald!

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, der Workshop sieht ja spannend aus :-)))
Hach, aber das nächste Mal bin ich dabei!
Liebe Grüße,
Heidi

Tanja hat gesagt…

Ooohh so schöne Sachen habt ihr gemacht!!Kannst du mir sagen was dass für ein Stempel auf Bild 136 ist?? Sieht aus wie eine Blume oder Dillblüte oder so ähnlich.
Die fotos machen auf jeden Fall Lust auf einen workshop! Wenn nur die Eifel nicht ganz so ab vom Schuss wäre, .... *grins*

Michaela hat gesagt…

Der WS war super! Danke nochmal an Dani und Danyeela! Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
LG MICHAELA

Birgit hat gesagt…

es war einfach genial mít euch zwei!!! Vielen Dank für den tollen Tag!!! Bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder mit dabei :-))