Donnerstag, April 03, 2008

ich bin dann mal weg...

ich packe jetzt noch schnell ein paar pakete, dann meine koffer (DAS dauert stunden - klamotten sind ja nebensächlich - aber die ganzen werkzeuge, stempel usw...), töne noch schnell meine haare (schon wieder neue graue entdeckt *grrr*) und gehe früh schlafen, denn morgen muss ich um 5 raus, da mein flug nach basel so früh geht und ich um 7 am flughafen sein muss! liebe schweizer, ich freu mich wahnsinnig auf euch - und alle anderen: habt ein schönes wochenende, wundert euch nicht, wenn keine antworten auf mails kommen usw.!!! bis sonntag/montag - je nach dem, wie geschafft ich bin, wenn ich zurückkomme ;)

und die soeben angelieferte palette voll bazzill **kreisch**, die nun vor unserer tür steht, muss stefan heute abend entladen... bevor ich mich verhebe und dann mit rückenschmerzen reise... - obwohl... wäre dann wie ja bisher vor fast jeder veranstaltung, eigentlich ist's schon klassisch...

10 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine schöne Zeit und hab viel Spaß!!

Anonym hat gesagt…

Ohhhh und ich freu mich sooooooooooo auf morgen!!!!!Yes,Dani ist in der schönen Schweiz!!!!!!!!GabiB.
Habt ein schönes Weekend!!!!;-))

Anonym hat gesagt…

Schön wars in Liestal!!!

Marie hat gesagt…

Hallo Dani,
ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Ich habe am Samstag dein WS gemacht. Du hattest da so superscharfe absolut stille "Locher" dabei. Könntest du mir bitte sagen. welche Hersteller sie gemacht hat?

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Übrigens war es ein super WS und ich mag das Album sehr!

sibylle hat gesagt…

...auch ich schwelge noch auf irgend so einer scrap-wolke...war doch soo schön, dich kennenzulernen und dich mit scrap-material zu erleben...

herzlichen dank fürs kommen noch einmal...

sibylle hat gesagt…

auch noch einmal ich...

smillas foto wurde recht scharf... schau mal auf meinen blog ;-)

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Huuhuu Dani
Ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen. Freue mich immer noch sehr darüber das wir uns mal persönlich treffen konnten.

Angebot gilt!

Ganz herzliche Grüsse
Uschle

Steffi hat gesagt…

Huhu, Dani
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Schau mal auf meinen Blog, ich hab dich getagged.
Grüßi
Steffi