Samstag, März 01, 2008

HURRA

es ist so weit, 1 Jahr ist um :)



nehmt euch ein Gläschen, stoßt mir mir drauf an und schaut mal, was ich für euch als Dankeschön für das tolle Jahr habe:



Das war mein allererster Workshop und ihr könnt euch die Anleitung dazu jetzt kostenlos herunterladen. Um das Nostalgie-Feeling zu erhalten, habe ich nichts weiter editiert an der Anleitung. Es sind einige Dinge in den Materialkits entalten gewesen, die ihr nicht so einfach herumliegen habt. Das ist zum einen der Titel, der auf Transparentpapier gedruckt werden sollte, hier die Datei für den Titel 2006 und hier die Datei für die Journaling-Spots - druckt die einfach auf weißes Papier aus.

Weiterhin braucht ihr: doppelseitiges Papier in Cardstock-Qualität, Graupappe für die Cover, Wellpappe, Buchringe, Ribbon, Tags.

Natürlich ist das alles auch mehr oder weniger abwandelbar :)
Für ein Album "2007 - Ein Ausschitt" erstellt euch in Word einfach einen neuen Titeldruck (der Font den ich benutzt habe, ist Pharmacy)

Viel Spaß damit!


So, ich habe euch auch noch ein Gewinnspiel versprochen! Ich habe 2 Schätzfragen und werde je Frage auch einen Gewinner ermitteln - also wer am dichtesten dran war:

1. wieviele Beiträge habe ich hier in diesem Blog seit Beginn geschrieben?
2. wieviele Scrapbooker habe ich bis heute schon unterrichtet (in Summe, also es zählt jeder für jeden Kurs einzeln, was natürlich nicht mitzählt, sind kostenlose Workshops im Internt - das weiß ich auch nicht!)

Postet eure Schätzungen bitte hier - bis Sonntag 23:59 Uhr - dann ermittle ich die Sieger (denen jeweils ein Materialpaket im Wert von 35 € winkt!)

51 Kommentare:

Nina hat gesagt…

glückwunsch :-) also ich sage mal

1. 406
2. 150

das wars :-) danke :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichen glückwunsch :-)

gerade habe ich das offene fenster bei meiner freundin gesehen und will auch mal schätzen :-)

Männer können das zwar nicht wirklich gut aber ich versuch es mal..

beim ersten würde ich sagen 346 und beim zweiten arghh ähm vielleicht so 300 ?

vielleicht hab ich ja glück, mag auch mal basteln

sweet-black-devil@web.de

Anonym hat gesagt…

Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus der Eifel!

Zu Frage eins: 417 Beiträge :)

Zu Frage zwei: 276 Leute

ICh bin wirklich gespannt, wie die tatsächlichen Zahlen sind, denn Kathrin und ich haben besonders über die zweite Frage schon diskutiert!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir auch in Zukunft so viel Erfolg wie bisher!

Hier noch meine Schätzung:

1. 560
2. 323

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen "Geburtstag"! Lass Dich (Euch) gebührend feiern!

ps. die neue Platte ist ja wieder ein Traum! Danke vielmals!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Und danke für all die klasse Sachen, die du so machst!
So und hier meine Schätzungen:
1. 298
2. 438

Einen schönen Tag wünsche ich noch!
LG, Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Meine Schätzung:
1. 286
2. 522

LG, dani_80

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 1 Jährigen!!!!! Wie meine Nichte, die hat auch heute Geburtstag und wird ein Jahr, da gehen wir gleich auch noch hin und viele viele Fotos machen *gg*.

Danke für die klasse Anleitung...hab sie gleich gespeichert!!!

Und nun zu den Fragen:
Zu 1: hmmm....ich sag mal...494 Beiträge
Zu 2: 256

Uiui, ich bin mal auf das wirkliche Ergebnis gespannt und wir werden wahrscheinlich alle erstaunt sein *gg*

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Manu (miss marple)

Anonym hat gesagt…

Hallo
und Happy Birthday

1) 291
2) 601

Eine schöne feier.
Liebe Grüße aus Dortmund
Barbara

mil lunares hat gesagt…

Alles Gute zum Shop-Geburtstag auch von mir. Du machst Deine Sache WIRKLICH gut und es ist mir ein Freude so einen gut sortierten und funktionierenden Shop zu kennen!

Mein Tip:
1) 411
2) 653

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum! Und natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner kreativen Tätigkeit, du machst das toll!
Meine Tipps:
1) 320
2) 500

Unknown hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

Meine Schätzungen:

1. 309 Beiträge
2. 627 "Schüler"

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem einjährigen Jubiläum und natürlich die besten Wünsche fürs kommende!
Mit Zahlen habe ich es nicht so, aber ich sage mal: 1. 431
2. 589
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

UiUiUi das sind schwere Fragen. Also ich schätz mal:

1. 349
2. 499 (Gefühlt sind es aber irgendwie viel mehr)

und Gratulation zum "Einjährigen". Was für tolle Ideen wirst du uns nur präsentieren, wenn du "erwachsen" bist?

LG
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

Blogs/Post auf deiner Seite ca. 414 (pimaldaumen)?
Meisterschüler?Schätze mal: so 140 vielleicht?

Ein kompliment auf jeden Fall: Mach weiter so!!

Marit(marit2909@web.de)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Shop-Geburtstag!
Mein Tipp:
Blogeinträge: 447
Schüler:617

LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dani zum 1. shop Geburtstag !
Im Schätzen bin ich schlecht aber ich versuchs einfach mal:
1.)273
2.)674

Gruß kerstin

Sabine Waack hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen Dank auch von mir für all´ die Inspiration die Du uns gibst!
Im Schätzen bin ich auch ganz schlecht, also muß ich raten:
1.) 473
2.) 501
Ich trink´ jetzt ein Gläschen auf Dich! Cheers!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

zu 1. 432
zu 2. 518

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Zu 1: 562
Zu 2: 386

Kann meinen Namen nicht reinbringen, so schreibe ich ihn hier,
Simone S.

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Mach weiter so!!

Hier meine Schätzungen:
1) 421
2) 299

LG Michaela

***just me*** hat gesagt…

Also... *happy birthday*.... schön, daß es dich und diese Seite hier gibt :-) .. weiter so!!!!

Nun ... im Schätzen bin ich nie gut, aber ich versuche es trotzdem;

1.) 555

2.) 999


lg Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Jubeltag. Ein dickes Kompliment für die Ideen, deie Workshops und den Shhop. Die Stempel sind natürlich auch erste Sahne.

Ich tippe:
1. 359
2. 289

puppensusi hat gesagt…

Hallo,

na dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

1. 378
2. 452

Schaun wir mal.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjähringen!!!!!

Und hier sind meine Schätzungen:

1. 344
2. 477

Liebe Grüsse,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum einjährigem bestehen !!!!

Prost !!! Auf dich 11 mach weiter so.!!!

Meine Schätzung zu 1 :498
zu 2 : 666

LG Anja (scrap-anja)

Anonym hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!

Meine Schätzung
1: 298
2: 523

Liebe Grüsse
gabriela

Anonym hat gesagt…

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine Tipps:
1. 413
2. 750

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Prost!! happy Birthday!! Habe schon fast einen Schwips!

Hier meine Schätzung:

1.: 501
2.: 299

Weiter so, und alles Gute
Sina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

herzlichen Glückwünsch zu deinem 1. Jubiläum!

Hier meine Schätzung:

1) 499
2) 299

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jährigen,du machst das super.
Vielen Dank für deine tollen Ideen.
Zur Frage
1) 506
2) 304
Mach weiter so

Danke Ilona

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday zum einjährigen auch von mir. Viel Erfolg für die weiteren Jahre!

Meine Schätzung:
1. 510
2. 344

Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Happy birthday :-)

von krankenschwesta :-)

1. 466
2. 333

Anonym hat gesagt…

Also dann schätzen wir mal:
1.) 659
2.) 358

und nun happy anniversary! wenn das kein Grund zum Feiern ist... Mach weiter so, wenn Du nicht wärst, müsste man Dich noch erfinden ;o)

LG
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
auch ich gratuliere Dir unbekannterweise zu DEINEM einjährigen Jubiläum.Ich schleiche seit ein paar wochen schon interessiert auf deinem blog und in deinem Shop herum ( hab leider scrapbookshoppingverbot bis ende des Monats wegen Geb. *grummel )war auch schon kurz davor mich im Forum anzumelden ( bin aber als scrappneuling zu feige ).
Hach aber nun schreib ich wenigstens hier mal und versuch mein Glück *grins.
Mein Tip zu

1. 413
2. 755

..vermutlich lieg ich voll daneben, aber ein versuch ist es wert.
Lieben Gruß aus Hamburg
Ulrike

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Dani,
Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.

Mein Tip:
1. 412
2. 365

LG
Renate

Teena hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich sage 333 und 999 :)

Sie und die Andere hat gesagt…

Mein Tipp Miracle Wipp :)

Nein, natürlich herzlichen Glückwunsch liebe Dani!! Du hast in so kurzer Zeit soviel bewegt!!

Meine Schätzungen sind
1. 526
2. 621

Lg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Hi! Erstmal Glückwusch an dich!
Mein Tipp:
1) 754
2) 325
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir dann auch mal ganz herzlich, liebe Dani!
Und sage
1. 412
und
2. 1000 :-)

Viele Grüße! Susanne

Unknown hat gesagt…

Hmm...also ich sag mal..
1. 414 Beiträge und
2. 419 Workshopper :)

Steffi hat gesagt…

huhu, Dani
Gratuliere zum Jubiläum.
Hier mal meine Tipps:

1) 445
2) 505

Grüßi
Steffi

Eva hat gesagt…

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich freue mich auf das nächste Jahr...
Meine Tipps:
Postings 645
Schüler 1000
Liebe Grüsse,
Eva

Anonym hat gesagt…

Dann will ich auch schnell noch mein Glück versuchen:
414 Beiträge und 1050 Workshopteilnehmer. Vielleicht hab ich ja mal Glück, wäre toll!!
Mareike

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so!

Ich rate mal mit:

Postings: 350

Schüler: 1000

Liebe Grüße

Andrea

Anja hat gesagt…

1. 546 :-)
2. hmmm. 280 :-)

Ich komme immer wieder gern vorbei zum Gucken! Und danke für die Anleitung *schmatz*

Maren Janssen hat gesagt…

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiter so! Ich tippe mal mit:
1. 412
2. 612

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani!
Meine Schätzungen sind 1415 Blog-Kommentare und puhhh...648 unterrichtete Scrapper =)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch & ganz viel Erfolg weiterhin fuer Dich...

Meine Schaetzungen:
1. 396
2. 432

...wuenscht Melanie

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Ebendo wichtig: Vielen Dank für die tollen Dinge, die Du uns fortwährend präsentierst!
Mein Tipp:

1) 240 Posts
2) 210 "Schüler" bzw. wohl eher "Schülerinnen" oder hattest Du auch schon männliche Scrapper im Kurs?

LG Anne

Birgit hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-))

ich tippe bei Frage 1: 836
bei Frage 2: 1444

mach weiter so dani, deine Workshops sind so klasse !!!

Nina hat gesagt…

bis zu welchem sonntag geht das denn? hatte gedacht bis sonntag den 2.3 :-)