Donnerstag, Oktober 25, 2007

Hallo Schweiz und Österreich

eure Pakete sind unterwegs :)
Sie brauchen ja auch am längsten...
Die deutschen Pakete folgen dann morgen, Samstag und Montag!

Und dann bin ich grad ganz aufgeregt, denn ich habe mir soeben

1. als Belohnung für die ganze Online-Workshop-Arbeit
2. als Belohnung für mittlerweile 117 Tage Nicht-Rauchen (in Geld gesprochen: 700 €)
3. weil ich neuerdings fast nur noch mit der "Kleinen" fotografiere und sich das wieder ändern muss

das hier bestellt:


EF 24-105mm 1:4L IS USM

Statistisch gesehen ist das jetzt auch genau die Zeit (2 Jahre nach Infizierung mit DSLR-Virus), zu der man anfängt nach L-Objektiven zu schielen. Also, soll es einfach so sein!

Lange warten muss ich darauf jetzt auch nicht, da es bei Canon wg. 20jährigem Jubiläum grad eine Cashback-Aktion gibt, habe ich das gesparte Geld direkt in eine 24-h-Express-Lieferung investiert. HA. (Ungeduld lässt grüßen) Aber haben oder nicht haben am Wochenende macht schon einen großen Unterschied... ja wirklich!

25 Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Wow, Dani. Sehr schön! Na, dann kann`s ja bald losgehen. Sieht schick aus. Was ich auch gnz toll finde, dass die Pakete bald auf ihre Reise gehen. Kann es kaum erwarten...!!!

LG Maren

Anonym hat gesagt…

ui, das find ich ja cool *gg*! ich freu mich schon totaaaal darauf...

LG, Daniela

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu deinem neuen Schätzchen...Eine DSLR Cam hätte ich auch gerne, aber leider liegt das nicht drinne:(.
Dafür freue ich mich riesig das das WS-Paket pünktlich zu meinem Geburtstag ankommt. Herrje, seit ich scrappe freue ich mich über Pakete wie ein kleines Kind."giggle"

N. hat gesagt…

uaaaaah, ich bin grässlich neidisch!

Anonym hat gesagt…

Jawollll das hast du dir verdient!!!!
LG Netti

Daniela hat gesagt…

Wow, tolles Spielzeug. Das gibt bestimmt super Fotos.

Wann geht der WS genau los? Direkt am 1.11. oder Montags darauf?

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, ich freu mich schon so auf den Workshop und das dazugehörige Material *hüpf*

Die Farben, die mal bis jetzt sehen kann, finde ich klasse. Sieht alles so edel aus.

LG Gitte

Anonym hat gesagt…

wow da bin ich ja voll neidisch. ich wünschte sowas könnte ich mir auch mal leisten. Ich muss schon bei der 50mm 1.8 sparen. Neid.
Viel spaß damit.Gibt bestimmt tolle Bilder

manon

Anonym hat gesagt…

Wohoooooow, wat n teil...na dann viel Spaß damit....für uns kann das ja nur von Vorteil sein *gg*...bei den tollen Fotos, die dann da rauskommen, entstehen mit Sicherheit wieder "echte Dani-LO's".

Und ich bin schon ganz gespannt auf das Päckchen, dass dann morgen, Samstag oder Montag auf die Reise geht.:o)

LG
Manu

Dörte Keßling hat gesagt…

boh wie cool ist das denn ??? Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit dem neuen Objektiv ... wonach hast du dich bei deiner Entscheidung gerichtet ??? Ich finde es sooo schwer auszusuchen welches Objektiv nun das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat und so .... VIEL VIEL SPASS damit !!

Eva hat gesagt…

Ja wie cool! Dann kriege ich am Montag ja bestimmt Post! Juhuuuuuuu...

Anonym hat gesagt…

Hatte heute Pooooost...wie ge** ist das Päckchen denn bitte?!??! Boah ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es losgeht...alleine schon bei den Kommentar Zettelchen hatte ich Bilder vor Augen..LOL....

Ich freue mich....

1000 Dank!!!
LG
Manu

Teena hat gesagt…

Ich habs auch bekommen! Es ist - entschuldige meine Ausdrucksweise - einfach nur GEIL :) Ich liebe alles dadrin! DANKE :)

Anonym hat gesagt…

hipp hipp hurra es ist da....

ich bin schon ganz hippelig und was drin ist ist einfach der Hammer.....

Anonym hat gesagt…

Juhuu, meins ist auch da!!!!

Und sooooo schön.


Hibbel, hibbel, wann geht´s denn los????


LG Annette

Feelings hat gesagt…

Halli Hallo
meins ist heute auch gekommen.
Ich bin schon sehr gespannt was uns alles erwarten wird. Der Inhalt der Pizzaschachtel läßt viel auf darauf schließen, dass es ganz ganz tolle Projekte werden.

Ich freu mich dass es bald los geht!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Juchuuu - ich bin gerade nach Hause gekommen und das Päckchen stand vor meiner Haustür!!! Der Inhalt ist einfach super toll und klasse! Freue mich schon und bin furchtbar neugierig :-)

Viele Grüße,
Sans

Maren Janssen hat gesagt…

Bei mir hat`s auch vor 3 Minuten geklingelt. Super schön, besser hätte ich nicht shoppen gehen können. Ganz mein Geschmack! Ich freu mich auf die nächste Info von dir. Schonmal lieben Dank für die super Auswahl.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Auch meins ist da.... Supi Dann kanns ja losgehen.

LG Annett

Anonym hat gesagt…

Meins ist heute mittag auch gekommen! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen es durchzuschauen, ich bin gerade erst wieder heimgekommen - aber das werde ich gleich noch nachholen! *freu*

Anonym hat gesagt…

mein pizza ist auch schon da!!! und ich kann nur sagen es ist soooo heiss ;D also wann gehts los??? bin schon sowas von gespannt :D :D :D

Anonym hat gesagt…

freu, meins ist auch angekommen
und ganz nach meinem geschmack!:o)

lg andrea

Anonym hat gesagt…

Huhu,
meine Pizza ist auch angekommen. Hab schon sehnsüchtig gewartet ;-)
Tolle Farben! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, dass es bald losgeht.

LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Huhu,
meine Pizza ist auch angekommen. Hab schon sehnsüchtig gewartet ;-)
Tolle Farben! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich, dass es bald losgeht.

LG
Tanja

Birgit hat gesagt…

Meine Pizza ist da :-))
Freue mich schon so darauf wenn wir loslegen. Der Inhalt der Pizza ist so genial!!!!!!