Montag, Oktober 22, 2007

and here we go...

...ein paar kleine Einblicke in das Paket für den 2. Online-Workshop:



30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das schaut ja klasse aus. Ich kanns kaum erwarten, das das Päckl kommt.

Anonym hat gesagt…

Hammer! Ich freu mich schon!!!

dani hat gesagt…

*LOL* ihr seid ja verrückt, habt ihr gewartet? kaum hab auf "veröffentlichen" geklickt, sind schon die ersten kommentare da...!

mil lunares hat gesagt…

haach...*schmacht* *sabber* *mit den Füßen scharr* und es wird "geknöpfelt", geil! Da hab ich bisher noch nicht viel mit gemacht. Ick freu mia!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, kann es auch kaum mehr erwarten.
LG
Sanne

Anonym hat gesagt…

Wie, es gibt wieder Handarbeit? Knöpfe annähen? Das hatte ich zum letzten Mal in der Grundschule. *g*

Ich finde Knöpfe toll, weiß aber nie, wie ich sie verwenden soll - gut, dass das jetzt drankommt.

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiiiii das sieht aber coooool aus...ich bin ja auch schon sooooo gespannt....freu mich wie doof hier.

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Mensch, Dani, toll. Alles so schöne Winterfarben! Hach, was freu ich mich!
Grüßlis
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich kann es jetzt ja überhaupt gar nicht mehr abwarten.
Das sieht ja sooo schön aus.
Ich werde dem Hermes Boten bei Übergabe des Päckchens vermutlich die Füße küssen*gg*.
Also, ich geh jetzt schlafen und träume von Knöpfen,PP.....
LG
Petra

Teena hat gesagt…

Ahhh, das sieht toll aus! Ich freu mich so! *hüpfhüpf*

Feelings hat gesagt…

Hallo!

Oh Oh das schaut ja wirklich super klasse aus.
Ganz nach meinem Geschmack!
Freu mich schon drauf.
Bitte ganz schnell verschicken!

LG Tanja

Feelings hat gesagt…

Hallo!

Oh Oh das schaut ja wirklich super klasse aus.
Ganz nach meinem Geschmack!
Freu mich schon drauf.
Bitte ganz schnell verschicken!

LG Tanja

Maren Janssen hat gesagt…

Ui, ui, ui, Tiffy! Is dat schööööööön! Supergeniale Farben. gefällt mir sehr sehr gut! Ich freu mir en Loch in den Bauch!
Juhuuuuuuu, bald ist es endlich soweit!

LG Maren

sibylle hat gesagt…

eigentlich wusste ich ja, dass es gar nicht anders als wunderschön sein kann :-), und trotzdem: wow wow wow, ich hab momentan sowieso den "natur-ton-flash..." , also goldrichtig...

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

ist super toll. Du mußt das ganz schnell schicken. Freu mich riesig drauf.
Gruß Carola

Anonym hat gesagt…

*hibbel* *hibbel*
oh ich freu mich

das kribbelt gleich in den fingern nur vom gucken...

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
ich bin auch schon so gespannt auf den 2. Workshop. Das Material ist ja wieder genial. Genau mein Geschmack. Besonders mag ich ja dieses weiße Pergament(velum?). Damit sieht alles immer total edel aus. Gibt es dieses mal keine Hausaufgaben?
Ach, und dieses mal keine Stempleplatte, oder sollen wir nur weiter zappeln?

Unknown hat gesagt…

Die Farben!!! So schön winterlich und klassisch udn wow!!! Bin schon mega-gespannt!!! Hoffentlich dauerts diesmal nicht so lang bis wir Ösis unser Paket bekommen! :)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich bin toooootal gespannt und es kribbelt mir in den Fingern.
Vor Allem, da ich ja eigentlich noch gar nicht weiß, was ich mit den einzelnen Sachen so alles anfangen kann/soll/werde :)
Aber ich freu mich drauf nicht mehr nur digital zu scrappen sondern "so richtig mit den Händen"
Hibbelige Grüße
Suza

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
gefällt mir super,super gut,ganz mein Geschmack.Ich freu mich schon drauf.
Bis dahin ganz viele Grüße Andrea

dani hat gesagt…

eine stempelplatte ist natürlich auch wieder dabei cathleen - die bilder sind ja nur ein kleiner "einblick" :)

Birgit hat gesagt…

Oh mann Dani, dieses Paket ist ja wieder mal der Hammer!!! Kann es kaum erwarten bis es bei mir ankommt :-)) freufreufreu :-))

Anonym hat gesagt…

Wie geil...Ich liebe Periphery.Zu den Farben paßt wirklich jedes Thema. Ein Paket genau nach meinem Geschmack. Yummie...

Anonym hat gesagt…

WOW ;)! Genau meine Farben *gg*! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf *hibbel*!!

Liebe Grüsse,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hamma! Das Witzigste ist, daß ich ein Papier erspäht habe, das ich bei meinem letzten Einkauf doch wieder aus dem Korb genommen habe!

Melanie hat gesagt…

Uih das sieht schon mal wieder sehr lecker aus.Ich freu mich drauf!!

Anonym hat gesagt…

Hey Dani.....staun,staun,staun.....wunderschön ich freu`mich ja schon sehr darauf....Bald ist es ja soweit;-))))))Liebe Grüsse Gabi B.

Anonym hat gesagt…

Mal wieder echt schmucke Sachen dabei, Dani, und die Farbwahl erst.... *hechel*. Das Papierchen von Basic Grey hatte ich mir auch schon ausgesucht. Ich sehe wir haben den gleich Geschmack.

Liebe Grüße
Annett

Michaela hat gesagt…

sehr schöne Sachen, lange dauert es ja nicht mehr....

bea's welt hat gesagt…

Schmelz!!!!!!!!! Und weil es bisher noch niemand geschrieben hat ;) ICH FREU MICH !!!