Samstag, Juli 14, 2007

...und tschüss!

ich meld mich ab... bis in 3 Wochen!! :)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir 3 wunderschöne und erholsame Wochen in Schweden.

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Macht´s gut - schönen Urlaub und kommt mir ja gesund und gut erholt wieder heim ;)

scraptime hat gesagt…

na dann - schönen Urlaub, gutes Wetter, viel Erholung und Spass! Und kommt gesund zurück!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch euch auch einen unvergeßlichen Urlaub! Kommt gut erholt und heile wieder.

LG
Nicki

Eva hat gesagt…

Oh Gott!
3 Wochen nix neues auf Deinem Blog??? Wie soll ich das überstehen???
Nichtsdestotrotz (schreibt man das so???) wünsche ich Euch wunderschöne Ferien, viel Erholung und für Alicia einen tollen Geburtstag!
Bis Bald...

Susanne hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Kleinen!

Dani hat gesagt…

wunderschönen Urlaub wünsch ich dir

mil lunares hat gesagt…

So, und weil Du Dich gerade im Urlaub nicht wehren kannst, tagge ich Dich! :o) Verdient hast Du es!