Donnerstag, April 26, 2007

TROMMELWIRBEL!!

Ich platze vor Stolz, heute mein frischgebackenes DesignTeam präsentieren zu können! Allen, die sich beworben haben, vielen vielen Dank - obwohl ihr es mir so unglaublich schwer gemacht habt, mich zu entscheiden... das Durchsehen der Bewerbungen war ein Traum - soviel Talent, so viele Ideen... Wahnsinn!! Am Ende habe ich jetzt beschlossen, von meinen ursprünglichen Plan "2 Papierscrapper, 2 Digiscrapper, 2 Stempler" abzuweichen und 4 Papierscrapper zu nehmen, vorerst keine Digi-Scrapper und Stempler (da war die Beteiligung einfach zu schlecht, als dass es eine faire Entscheidung geben konnte!) und monatlich wechselnde Gast-Scrapper zu benennen!

Aber hier sind jetzt erstmal die Namen der 4 Auserwählten (nochmal Trommelwirbel und tosenden Applaus bitte!):

Janine Langer (aka aline)
Anja Noack (aka mywiel)
Heidi Frowerk
Yvonne Wenzel


Wie schon gesagt, wird eine weitere Position im Design Team von Gast-Scrappern, die monatlich wechseln, besetzt - das schien mir die einfachste Lösung zu sein, um nicht so viele auf den Absage-Stapel zu packen, auf keinen dieser 7 hätte ich komplett verzichten wollen (um ehrlich zu sein, auch auf kaum einen derjenigen, die auf dem Absage-Stapel gelandet sind - aber das ist noch ein anderes Thema...):

Juni - Wiebke Schatz
Juli - Kim Sonksen
August - Marion Preuss
September - Ramona Brinkmann
Oktober - Birgitt Aurbach
November - Manon Nowack
Dezember - Janine Eulert

So, jetzt ist es raus, mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen, ich bin zufrieden, ihr seid es hoffentlich alle auch ;)

Und damit ihr genauso begeistert seid, wie ich, hier meine Favoriten aus den Bewerbungen der 4 neuen Design Team Mitglieder Janine, Anja, Heidi und Yvonne (für die langen Ladezeiten der Seite entschuldige ich mich schon mal im Voraus - aber das MUSS jetzt einfach sein!):

Janine:


Anja:










Heidi:



















Yvonne:









Na, da kommt doch eine Menge Vorfreude auf oder? :)

Habt einen sonnigen Tag!

13 Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

wow, wow und nochmal wow ( und nochmal für die vierte Dame) Ich glaub, Du hast ne gute Wahl getroffen, die Werke sind allesamt genial!!

N. hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche an dieses wunderbare Designteam. Ich glaube, Du hast goldrichtig ausgewählt. Ick froi mir!

Anonym hat gesagt…

Die Werke sind alle super,(Heidi hat sich mal wieder selbst übertroffen! Hammer!) Hast dir ein tolles Team ausgesucht!
Wünsch euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße Senta

Anonym hat gesagt…

Yeah, meinen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben - eine exzellente Wahl! :-D

Anonym hat gesagt…

suuuper Sachen sind da entstanden! Bin schon gespannt, was da noch folgt! Glückwunsch allen Siegerinnen LG Wally Kugler

Anonym hat gesagt…

Geniale Werke, da schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an - ich bin schon sehr gespannt auf die ersten DT-Arbeiten...

Und an dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch an die "Auserwählten", da sind super Sachen entstanden - schön das man bald mehr von euch sieht!! (vor allem in Kombination mit den supertollen Stempeln)

Und dir Dani, viel Spass mit deinem neuen DT!

Liebe Grüße,
Christine

Birgitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Design Team!!!! Eure Werke sind der Hammer. Vielen lieben Dank Dani, dass ich als Gastdesigner für Dich etwas machen darf. Gratulation auch an die anderen Gastdesigner!
Grüsse Birgitt

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten. Ich freue mich schon auf den August :).

Mirija hat gesagt…

Herzlichen glückwunsche ihr Lieben! Eure Werke sind echt grandios!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Tolle Werke habt ihr da gezaubert. Ich freue mich schon darauf mehr von Euch zu sehen. Auch an alle Gastdesignerinnen herzlichen Glückwunsch. Bin schon so auf Euere Werke gespannt...

Liebe Grüße Birgit

Maren hat gesagt…

Glückwunsch an alle ausgewählten frischgebackenen DT-Mitglieder!

BILDERwerke hat gesagt…

Spitzenteam hats du da ich freue mich schon auf die tollen Werke....

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle im DT. Ich freu mich schon auf Eure Werke!!