Donnerstag, März 15, 2007

falls mich jemand sucht...

ich liege
im bett

mit ner
fiesen grippe

wääääh

22 Kommentare:

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

oh du Arme! Meinen Schatz hat´s scheinbar auch erwischt...ich wünsch dir gute Besserung *g*

Marion hat gesagt…

*heissen Tee mit Honig rüberreich*
Das ist nicht schön. Ich wünsche Dir ganz schnelle und lang anhaltende Besserung!!!

Anonym hat gesagt…

Och nee...werd schnell wieder gesund, hörst du? Und lass dich verwöhnen. *KeksezumTeeanbiet* Alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

oberfies - auch noch bei diesem tollen frühlingswetter.
lass' dich verwöhnen
yvonne

Janine Langer hat gesagt…

Ich hab es gerade hinter mir, gute Besserung! :)

Birgitt hat gesagt…

Oh je - ich wünsche Dir gute Besserung. Lass es Dir gutgehen. Ich hoffe dass Deine Lieben verschont bleiben.
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich mal gute Besserung! Kurier dich aus!

Andrea hat gesagt…

ich wünsch Dir gute Besserung. Mich hats auch dahin gerafft. :-(

Britta hat gesagt…

Wünsche dir baldige Genesung!

Anonym hat gesagt…

das ist nicht gut...guuute Besserung!

Lg Diana

Anonym hat gesagt…

Och wie fies! Dann sieh mal zu, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst (und für nächste Woche fit bist!)Ich schick dir noch eine Hühnersuppe, die baut auf!

Mel hat gesagt…

Bei uns sind die Kiddis grad dran. Wünsch dir schnelle und gute Besserung ;O)
LG Mel

Peppi hat gesagt…

Du Ärmste! Ich wünsche Dir eine Gute Besserung! Ich drück Dir die Daumen das Du gaaaanz schnell wieder Gesund bist.
Lieben Gruß
Petra

Mirija hat gesagt…

Ich wünsche dir Gute Besserung! Erhole dich schnell wieder!

Cindy Lovell hat gesagt…

Ich wünsch Dir ebenfalls eine gute Besserung !

Iris hat gesagt…

Armer schwarzer Kater!

***just me*** hat gesagt…

och mensch.... du Ärmste..... gute Besserung!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!!

Anonym hat gesagt…

Hi,ich wünsche Dir auch gute Besserung. Fühle mich dieses Wochende auch nicht so toll. Ziemliche Nackenschläge bei der Arbeit. Aber gaanz viel Zuspruch: 'Du solltest Dich berwerben'. Mal gucken - sind ja noch n paar tage.
tanita.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung! Wollte ein kurzes Feedback geben, das die Stempel angekommen sind. Vielen Dank!

puppensusi hat gesagt…

Auch von mir: Gute Besserung. Ich hatte es letzte Woche auch. Es scheint dieses Jahr wohl fast alle hinzuraffen.

Gruß

Kerstin