Dienstag, März 27, 2007

15

sind gestern abend bei mir dazu gekommen :) und ich habe immernoch so viele Schnipsel...
Ich hatte aber leider keine Zeit mehr für Fotos...! Die mache ich dann heute abend :)

6 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Boah - also in dem Tempo schaffe ich das nicht! Ich hab gerade mal 11 geschafft! Und - um überhaupt ein bißchen vorwärts zu kommen habe ich einige deiner Karten gnadenlos geliftet ;-)

Marion hat gesagt…

Du bist viel zu schnell, das ist ja demotivierend ;).

Anonym hat gesagt…

das ist ja highspeed!! sooo schnell schaff ich das nicht, aber ich bin dran...

Anonym hat gesagt…

... und schön übrigens wieder einige Sachen von Dir zu sehen!! Ich litt schon unter Entzug!!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

na du legst aber ein gewaltiges Tempo vor - das ist ja beinahe unmöglich zu toppen *gg*

Anonym hat gesagt…

oh ich hab grad mal eine geschafft,hatte meine 5 Jährige beim basteln dabei:mama,kannst du mal dies,kannst du mal das?! " :-(

Lg Di