Sonntag, Januar 14, 2007

Mein Newsletter / E-Zine ...

... hat soeben mein Postfach verlassen!
Viel Spaß damit :) und Gute Nacht!

15 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Dankeschön. Musste ihn direkt bis zum Ende lesen. Sehr informativ und gut geschrieben. Gefällt mir sehr.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Habe ihn eben überflogen und das gefiel mir schon. Der Drucker läuft und jetzt weiss ich ja was ich heute in meiner Pause ausgiebig machen werde.

Gruß

Kerstin

Anonym hat gesagt…

toll, ich musste ihn sofort bis zum Ende verschlingen, gefällt mir gut

DANKE

Britta hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert, Daniela. Besonders, da ich mir auch gerade Gedanken darüber mache, wie ich meinen zukünftigen Scraproom einrichte. Da kamen deine Ideen und Tipps gerade Recht!

Anonym hat gesagt…

Gelungene Premiere, Dani! Ich habe mich gleich durch das ganze Magazin gelesen und kann nur sagen, daß ich hellauf begeistert bin. Ein Scrapzimmer liegt bei mir zwar in weiter (sehr weiter) Ferne, aber vielleicht kann ich trotzdem die ein oder andere Idee für mich verwenden. Deine Haushaltstips kann ich auch sehr gut gebrauchen! ;)

Peppi hat gesagt…

Oh menno! Und ich muss warten bis ich zuhause bin... freu mich schon darauf wenn ich nach hause komme.

Lieben Gruß
Petra

mil lunares hat gesagt…

Danke
- für Deine Mühe
- für den interessanten Einblick in Dein Leben
- für Deine unglaublichen Ideen
- für diesen genialen Newsletter

Ich freue mich schon auf den nächsten!

greetz
Britta/rubita

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Hey Daniela super geschrieben, wertvolle Tipps und auch der private Teil von wegen Haushalt hat mir nützliche Ratschläge gebracht. Habs direkt bis zum Ende ganz gespannt durchgelesen. Einfach klasse hast du das hingekriegt.

Jocy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank, war supergut zum Lesen, freue mich schon auf die nächste Ausgabe! *g*

Mirija hat gesagt…

Hab dir meine Meinung ja schon per Mail mitgeteilt, aber auch noch hier einmal..SUPER!!!!

Anonym hat gesagt…

Danke, hab ihn heute früh in der Arbeit bekommen, habs leider noch nicht geschafft, ihn ganz durchzulesen, aber das was ich gesehen und gelesen hab ist spitze ..... Gleich zieh ich mir den Rest noch rein.

Danke !!!

Anonym hat gesagt…

hmpf... ich habe gar keinen bekommen, dabei habe ich mich auch vor kurzem per Mail diesbezüglich gemeldet?!

Grüße Susi

dani hat gesagt…

hallo susi - das missgeschick habe ich soeben behoben!! :) sorry!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

deine E-Zine ist ja wirklich toll!!
Es gefällt mir toootal gut.

LG

Patricia

N. hat gesagt…

Super E-Zine-Auftakt, grafisch sehr ansprechend, super informativ eine richtig runde Sache. Danke!