Mittwoch, November 22, 2006

Layouts des Tages 22.11.

Und weiter geht es mit dem Contest!!! Ich hab's ja letzte Woche schon angekündigt - ich werde jetzt erstmal immer 2 Layouts pro Tag auswählen und liften, weil ich in der letzten Woche nichts mehr geschafft habe.

Das erste Layout für heute kommt von Liz:


Ich habe das Design im Wesentlichen übernommen, besonders gut gefielen mir die ausgeschnittenen PP-Swirls in der rechten unteren Ecke und die geschweiften Klammern!

Detailfoto von den Quotes:


Als zweites Layout "sprang" mich dieses hier von Andrea an:


Ich habe diesmal nicht das Layout an sich geliftet (bzw. nur zu einem ganz kleinen Teil), sondern es hat mich inspiriert, die Blanko-Bierdeckel herauszukramen, die ich mal gekauft und seitdem nicht mehr angeschaut habe (wer kennt sowas nicht...) - das hier kam dabei heraus:

7 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die Idee mit dem Bierdeckel finde ich super. Gefällt mir sehr. Und lachen soll ja sehr gesund sein ;).

Anonym hat gesagt…

Die sind ja alle grandios!!!!

Anonym hat gesagt…

total genial dani!!!

Katrin hat gesagt…

Die sind wieder mal klasse geworden :)

GomollDesign hat gesagt…

Wieder mal 2 super-tolle Lifts - die Idee mit dem Bierdeckel ist klasse - ich glaub ich hab auch noch solche Blanko-Bierdeckel irgendwo rumliegen - sollte ich mal wieder hervorkramen :) LG - Andrea

Anonym hat gesagt…

Beide Lifts sind wieder große Klasse!

Britta hat gesagt…

Das sind wieder ganz großartige Lifts, Dani!