Mittwoch, Oktober 18, 2006

das Beste :)

hmmm... es ist lange her, dass ich einen aktuellen Song SO gut gefunden habe... das hier ist doch einfach zum dahinschmelzen oder?



Ich glaub, da muss ich gleich in der Mittagspause mal die CD kaufen gehen :)

4 Kommentare:

Cindy Lovell hat gesagt…

Ich finde Silbermond eh gut ! Das ist ein Klasse Song !!!

scraptime hat gesagt…

Ja, dieser Song ist das Beste was es seit langem auf dem deutschen Markt gibt. So genial! Ich denke auch über die CD nach, aber ich bin nicht sicher, ob sich das lohnt - kannst ja mal berichten wie der Rest so ist!

Anonym hat gesagt…

Joup - da muss ich Dir zustimmen ... Silbermond ist einfach nur GEIL ... und der Song ist sooooo schöööön :) LG - Andrea

°Vicky° hat gesagt…

Ich habe das Lied letztes Jahr schon auf ihrer Tournee gehört und immer und immer wieder gewartet wann es rauskommt..
und nun nach über einem Jahr! ENDLICH!
Ich könnte immer wieder heueln bei diesem klasse Song und danke für das Video..es ist sehr genial!!

Lieben Gruß
vicky