Dienstag, September 19, 2006

Ihr seid die Besten!

ehrlich!! Eure Tipps sind allesamt Gold wert und ganz viele davon habe ich auch wirklich ausprobiert. Und die Mischung aus allem hat es gemacht. Ich fühl mich schon viel besser und versuche, die Stimmung hochzuhalten... zwar gar nicht so einfach - aber so ist das halt manchmal! Weil nunmal alles so tolle Tipps waren, fällt es mir besonders schwer, den einen von euch rauszupicken, der die besten Tipps hatte... wie gesagt: ALLE waren super!! Aber nach langem überlegen und wieder und wieder durchlesen, habe ich mich für DANIELA entschieden. Die Webseite von Martin Auer, insbesondere DAS HIER hat mich lange gefesselt und alles andere, was sie gesagt hat, hat auch sehr gut geholfen - ganz besonders natürlich die Sache mit dem attraktiven Schnucki in der Hauptrolle. Ich habe mal wieder alle meine KEANU-DVDs herausgekramt... *schmacht*



So denn - Daniela, schreib mir mal, ob du die Stempelplatte schon hast, ansonsten geht sie auf die Reise!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, daß es Dir besser geht und herzlichen Glückwunsch Daniela!!!

Marion hat gesagt…

Schön, dass due auf dem Weg der Besserung bist und ein sehr passender und schöner Text!
Herzlichen Glückwunsch Daniela.

Britta hat gesagt…

Schön, daß es dir wieder besser geht!
Herzlichen Glückwunsch, Daniela.

Anonym hat gesagt…

Da muss ich doch glatt mal wieder an Little Buddha denken...hach, da wird mir ganz anders. :-)

Aber Hauptsache, dass es jetzt wieder besser ist - das freut mich unheimlich, Liebes!

Christiane hat gesagt…

Egal wie, Hauptsache, es hat gefruchtet!! Fein, daß Dir ein paar Tipps geholfen haben!!

Und herzlichen Glückwunsch, Daniela!!

Anonym hat gesagt…

Ach, das find ich ja klasse - freut mich mich, das dir der Text gut tut (und mir die Stempel beschert - *freu* ;-)! Und Keanu Reeves war ja schon 'ne gute Wahl (schmacht)... Meine Adr. schicke ich dir per PN!

scraptime hat gesagt…

Oh Dani, es freut mich sehr, dass es Dir besser geht.
Gratuliere Daniela!

scraptime hat gesagt…

Oh Dani, es freut mich sehr, dass es Dir besser geht.
Gratuliere Daniela!

Unknown hat gesagt…

oh ha...

ich hoffe, du bist schon wieder auf halbem wege aus der grube?! war leider vier tage netzlos unter verrückten und hab sowas von nichts mitbekommen, dass ich erstmal wieder nachlesen muss.

Cindy Lovell hat gesagt…

Freut mich das es Dir besser geht !
Hoffen wir auch das es so bleibt !!! :)
Herzlichen Glückwunsch,Daniela !