Donnerstag, August 24, 2006

RAK !!

Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und nicht ganz auf der Höhe, aber damit mein Blog jetzt nicht verwaist, habe ich einen kleinen RAK für Euch:



postet etwas im Kommentarfeld und ich lose dann den glücklichen Gewinner morgen abend um 20:00 aus!

Morgen vormittag habe ich einen Besprechungs- und Untersuchungstermin im Krankenhaus - drückt mir die Daumen (auch ohne genau zu wissen wofür - aber das hier ist nunmal nicht der richtige Ort für Krankengeschichten!!).

Bis dann!

20 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich drück die Daumen! Alles Gute.

Anonym hat gesagt…

Wie schon gesagt, Daumen sind gedrückt! Ich schick dir "good vibrations", das hilft ganz sicher :)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Klar drücke ich Dir die Daumen (wofür auch immer)!

Anonym hat gesagt…

Übrigens ist die Navigationsleiste im IE seit geraumer Zeit immer am unteren Ende. Keine Ahnung ob es ein Browserspezifisches Problem ist oder ein Bug im HTML vorherrscht.

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dich, wird schon gut gehen. Krankenhäuser sind nie schön.
lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Mensch Dani,

Meine Daumen sind gedrückt!!

Liebe Grüße
Jen

Britta hat gesagt…

Als Krankenschwester habe ich natürlich nix gegen Krankenhäuser ;-)
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, wünsche dir kompetente Ärzte und nette Krankenschwestern!

Christiane hat gesagt…

Du weißt genau, wie sehr ich drücke!!Ich denke an Dich!!

mil lunares hat gesagt…

Alles Gute! Ich hoffe, daß alles glatt läuft!

scraptime hat gesagt…

Liebe Dani,

auch hier nochmal:

ich drücke feste die Daumen und wünsch Dir viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und denk an dich! Immer positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Oh Dani, da wünsche ich dir alles Gute und dass du die Sache ganz schnell hinter dich bringst!

Anonym hat gesagt…

Auch hierhin schicke ich dir nochmal eine große Portion Mitgefühl und Glück! Aus der Verlosung darfst du mich aber rausnehmen, "simple" reizt mich jetzt nicht sooo sehr ;-)

lara hat gesagt…

noch einmal wünsch ich dir alles gute (bitte ohne verlosung).

Maren hat gesagt…

Krankenhäuser sind bäh. Hoffe, es ist nix schlimmes!!! Beide Daumen sind gedrückt!!!

Nicole hat gesagt…

Ich drück auch ganz feste die Daumen!!! Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Ich werde als ANOYMER wohl kaum an Deiner Verlosung teilnehmen können...ich mag es aber nicht wenn jemand krank ist. Also auch von mir die besten Genesungswünsche und....Kopf hoch.
LG
NICKI

Cindy Lovell hat gesagt…

Oh je,klar Drück ich Dir Daumen ! Hoffe ist alles gut !!!

Liebe Grüsse,
Cindy

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

Ich wünsche dir alles , alles Gute für morgen, und hoffe dass die Ärzte "etwas bzw nichts" bei dir finden.

Viel Kraft und eine rießen Portion Grüße aus Italien

Laura

mil lunares hat gesagt…

Heft ist angekommen und ist ziemlich klasse!! *daumenhoch*

Danke nochmal und alles Gute für die OP!
B.