Mittwoch, August 30, 2006

HAPPY BIRTHDAY



Unsere liebe Svenja hat heute Geburtstag!!
HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!
Hab einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und so weiter!! :)

DU ROCKST!!



Zu Svenjas Geburtstag (und weil sie einfach die allerliebste ist und das absolut verdient hat!) habe ich eine Riesenbitte und zugleich Scraplift-Challenge für alle: liftet eins (oder zwei oder drei) von Svenja's Layouts oder anderen Arbeiten! Die Auswahl fällt echt schwer, ich weiß - aber wir schaffen das schon! HIER findet ihr übrigens Svenja's recht aktuelle Galerie :) ein Blick ins FORUM, besonders in die Kategorie Papier-Layouts kann aber auch nicht schaden :) da sind noch einige zusätzliche Leckerchen!

Schickt mir Scans von euren Layouts bitte bis spätestens 13.09. (600 pixel Breite wenn möglich!) bitte an meine E-Mail-Adresse und ich poste die gesammelten Werke dann hier und im Forum.

Auf geht's, an die Arbeit!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist unglaublich, 1000 Dank, Süße! :-) Die Karte ist der Kracher, vor allem wegen der Wellpappe!

Marion hat gesagt…

... jetzt kann ich die Bilder auch sehen - superschöne Karte!

Die Idee mit dem Svenja-Lift ist super - ein Layout habe ich mir schon ausgesucht.