Freitag, Juni 30, 2006

die nächste Generation.

Ich habe gestern mein erstes DT-Layout mit dem Juli-Kit der Scrapbookseite fertigbekommen. Da ich mit Nautik so rein gar nichts am Hut (und entsprechend auch keine passenden Fotos) habe, war das eine echte Herausforderung für mich. Zumal die Farben auch wenig "weiblich" sind oder sonstwie zu einem Mädchen passen! Bauchschmerzen waren also für dieses Kit vorprogrammiert!! Ích war sehr erstaunt, wie gut und einfach es dann doch geklappt hat, aus dem Kit etwas zu machen, das ich anschließend auch noch gebrauchen kann!! Ich sah mich ja schon lizenzfreie Bilder von Segelschiffen aus dem Internet runterladen... Also: für alle, die das Kit mit ähnlichen Augen und ähnlichem Geschmack ansehen - es ist auch für andere Layouts OK, und zwar absolut OK!! :)


Material: alles aus dem Juli-Kit - außer dem Sticker (7Gypsies), der Wellpappe, der Farbe (MM Shopping Bag) und den K Buchstaben.

Habt ihr's schon mitbekommen: ein Teil der SAM-Katze ist seit gestern aus dem Sack! Unser ***trommelwirbel*** STARGAST!! Corinne Delis wird mit uns in Berlin sein und ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Diese Frau hat echt was auf dem Kasten, ich bewundere ihren schrillen Stil sehr und bin gespannt, was ich von ihr lernen kann! HEY - wir werden die Hauptstadt im Oktober ROCKEN!!!! Heute im Laufe des Tages gibt es im Blog von S.A.M. weitere Infos zu Corinne, schaut nachher mal rein:



Heute ist Freitag. Obwohl ich nur eine kurze Woche hatte, weil ich Montag und Dienstag ja noch krank war - bin ich sehr FROH, dass endlich Wochenende ist und - HEY - heute ist das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien - oder Argentinien gegen Deutschland? Das wird sich zeigen. An mentaler Unterstützung wird es - zumindest was uns angeht - nicht mangeln. Mittlerweile gibt es fast (!!) mehr Deutschlandfahnen in unserem Haushalt als Menschen. Wer hätte das gedacht... und wer weiß, vielleicht wird zum Halbfinale oder Finale (positiv denken!!!) sogar noch das Unmögliche möglich und wir stecken uns Fähnchen ans Auto. Nein - ich glaub nicht, dass es SO WEIT kommen könnte *LOL* ganz sicher nicht!!

Aber es ist trotzdem schon erstaunlich, wie eine sonst absolut fußballfreie Familie sich plötzlich in eine fahnenschwenkende, jubelnde Horde verwandeln kann. Selbst für das Pannini-Album sammeln und tauschen alle fleißig (selbst ICH!) - WOW.

5 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dani - wahnsinns-LO! Eine echte Herausforderung - ich denke mein Geschmack ist da ähnlich ;-)

LG

Anonym hat gesagt…

Schönes LO! Und das Kit IST eine Herausforderung. Ich kaue noch auf LO Nr. 2 herum.

Bei uns herrscht nach wie vor Fussballfreie Zone. Die D-Flaggen haben wir alle verschenkt (gab´s tonnenweise zur Autowäsche). Ich werde nachher beim Spiel gemütlich einkaufen gehen :)

Anonym hat gesagt…

Mensch,toll geworden,und das mit der Wellpappe ging ja rasend schnell!
Panini ist bei uns im Moment auch ein häufiges Wort,uns fehlen noch dringend Huth und Schweinsteiger,im Gegenzug hätten wir etliche doppelte zu bieten ;)!!
Haha,ich hätte auch nie gedacht,daß Fußball in unserer Familie jemals Thema sein wird,aber mir machts Spaß....

corinne5 hat gesagt…

great lo, love the picture! Thank you for being so kind about me, making me blush! can;t wait to meet you too in October!

corinnexxx

Anonym hat gesagt…

Ganz toll, dein Layout ! Der wahre Meister kann aus Allem etwas machen, sage ich doch immer. Huh, hoher Besuch auf deinem Blog, congrats !