Montag, Mai 22, 2006

{ BLUB-BLUB }

tja... Situationskomik... Alicia hatte sich über ihren eigenen Ausspruch mit dem Blubber herrlich schlappgelacht!
Zur Erklärung: Kohlensäure heißt bei ihr seit sie sprechen kann "Blubber"! - ich habe ihr das nie abgewöhnt, weil es immer wieder ein herzhaftes Lachen auf der Kellner-Seite gibt, wenn sie sich im Restaurant ihre obligatorische "Apfelschorle ohne Blubber" bestellt :)



Material: Rhonna Farrer Scribbles PP (am unteren Rand von Hand auf dem weißen CS mit schwarz weitergezeichnet!), 7 Gypsies Tag, 7 Gypsies Sticker, Chatterbox Alphas, Scrapworks Alphas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dani, die beiden Layouts sind wieder Weltklasse! Herzlichen Glückwunsch zur durchgehaltenen Challenge ;) Mir fehlen noch 8 LOs. Aber das schaffe ich sicher noch.