Samstag, Februar 04, 2006

{ sneak-peak }

es ist so weit... das ultimative scrapbookseite-megakit wird bald zum download bereit stehen!! hier ist ein sneak-peak - ich kann nur sagen (auch wenn ich mich damit selbst mitlobe)... mädels, es ist der HAMMER, was wir da in der kurzen zeit auf die beine gestellt haben! auf viele weitere megakits!!



das kit wird es im scrapbookseite-forum zum download geben - als freebie, also immer mal wieder dort reinschauen lohnt sich!!

9 Kommentare:

Karin hat gesagt…

boah... genial... wahnsinn... da habt ihr ja wirklich wahnsinns arbeit geleistet... die farben sind so herrlich erfrischend... freu mich schon drauf...sag schon mal Vielen lieben Dank an die wunderbaren Designer für das sensationelle Megakit !!!

Anonym hat gesagt…

Also Mädels, ihr seid der Oberwahnsinn - sowas Scharfes, so niedliche Doodles, so geile Farben - whoooo!

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuu !! Bald geht´s los.
War mir gar nicht bewusst, dass es soooooo viiiiiel geworden ist.

Hoffe, ihr habt schon viiiiiele gute Ideen ;-)

Biggi

Anonym hat gesagt…

Whow - da bin ich als Papierscrapper sogar völlig platt. Das sieht so toll aus!

Anonym hat gesagt…

wow!!! das ist ja wohl der absolute wahnsinn!!!! kann's schon gar nicht mehr abwarten!

Anonym hat gesagt…

Genial! Das sieht ja super aus!!!! Großes Lob an alle, die mitgemacht haben!

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das S C H O E N geworden.

Christiane hat gesagt…

Da habt Ihr aber einiges zustande gebracht.Hut ab!!
Habe nur eine Bitte:da Ihr für mich im Forum ja nicht zu erreichen seid,wäre ich sehr dankbar,wenn mir jemand den Link schicken könnte!!
Dieses Kit ist ein echtes MUST HAVE!!

Anonym hat gesagt…

wow, das ist ja echt riesig geworden und so tolle Sachen dabei... kann es kaum erwarten, dass es das Kit gibt