Donnerstag, Februar 02, 2006

{ es ist SOWEIT!!! }

hurraaa!! monika hat bereits die simple scrapbooks märz/april in kanada bekommen und mir DIE seite gescannt:



ich freu mir grad ein loch in den bauch!! nach der ganzen mailerei mit simple scrapbooks und dann DEM telefonat, nachdem der scheck hier ankam und nun auch mittlerweile eingelöst ist - wirklich geglaubt habe ich das alles ja noch nicht!! aber JETZT :) jetzt glaube ich es und ich kann es nicht mehr erwarten, mein exemplar in den händen zu halten!! ich hoffe, es verzögert sich durch den nachsendeantrag nicht allzu sehr! ich bin sehr gespannt, wie hoch der luftsprung sein wird, den alicia heute abend macht, wenn ich ihr den scan zeige!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mädel, ich bin stolz auf Dich! Sobald ich mein Exemplar in den Händen halte, werde ich es Dir zwecks Signierung zusenden ;)

Anonym hat gesagt…

Du darfst Dir ja auch ein Loch in den Bauch freuen - hast du verdient! Und von dem Luftsprung von Alicia musst du aber ein Foto machen.
Ich freu mich für Dich!

Anonym hat gesagt…

geht es da um digitales scrappen oder papier?
ich versteh jetzt den zusammenhang wohl nicht weil englisch kann ich nicht und weiß auch nicht wie du an diese zeitung kommst
aber auf jedenfall ist das echt supertoll
ja und ein bild vom luftsprung wäre super *gggg*
lg luna

Anonym hat gesagt…

wieso kann ich das bild nicht sehen??? :(

Anonym hat gesagt…

ohje amber... das ist von scrapbookseite verlinkt! das änder ich gleich mal, denn du kommst ja grad nicht auf die seite, wie ich gehört habe (zu doof...)

Anonym hat gesagt…

JETZT kann ich's sehen! SUPER! wunerschön, dani!! freu mich für dich! :D :D :D

Unknown hat gesagt…

dani, ich freu mich auch sehr für dich. : ) weiss gar nicht, was ich noch sagen soll, ausser: toll toll toll!

Anonym hat gesagt…

Es ist wahnsinnig toll
und irre spannend.
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Mia (aus scrapbookseite.com)