Mittwoch, Februar 17, 2016

Blickfang: Mixed Media Karten von steffi

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang

"Rumgesaut" lautet die Kartenserie von steffi, die unseren heutigen Blickfang bildet. Dabei sind ihre Karten so schön geworden, die vielen Stempel-  und Farbebenen in schönen, aufeinander abgestimmten Farben:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/blickfang-mixed-media-karten-von-steffi.html


Das sagt steffi zu ihrern Mixed Media Karten:

Ich hab mich ja nun sehr lange jeglichem Geschmadder entzogen... durch die Karten der letzten Kartenchallenge war ich aber doch ein bisschen angefixt und hier sind nun die ersten Ergebnisse... dann geh ich jetzt mal saubermachen…

Vielen lieben Dank für's Zeigen, steffi! Eine weitere tolle Kreation werdet ihr dann zur nächsten Kartenchallenge sehen, wofür steffi Gastdesignerin ist :)

Keine Kommentare: