Sonntag, Juli 13, 2014

Blog Hop - Klartext Stempel


Herzlich Willkommen zum Design Team Blog Hop von www.danipeuss.de - Heute geht es um die vielfältigen Möglichkeiten der Verwendung von Klartext-Stempeln.

Neben vielen wunderbaren Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch - dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - und ihr landet im Verlosungstopf für

1. Platz: 3 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
2. Platz: 2 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
3. Platz: 1 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl

Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen (1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) - "Einsendeschluss", d.h. letzter Termin zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, ist Donnerstag, 17.07.2014 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 18.07.2014 hier auf diesem Blog bekannt gegeben.

Hier ist die Liste der teilnehmenden Blogs - viel Spaß beim Hüpfen:

1. Dani  (hier bist du gerade!)
2. Wiebke
3. Anke
4. Steffi
5. Mary-Jane
6. Iara
7. Frau Hase + Frau Pony
8. Anja
9. Ulrike
10. fetzi
11. Irma
12. Marit
13. Britta
14. Melli
15. Helena


-------------------------------------------------------------------------

Ich habe für diesen Blog Hop ein Video für euch vorbereitet, in dem ihr mir beim Scrappen von 4 Layouts über die Schulter schauen könnt (OK - im Zeitraffer… ihr sollt ja nicht mehrere Stunden damit verbringen!) - viel Spaß beim Anschauen, die fertigen Layouts seht ihr abfotografiert unten inkl. der Listen der verwendeten Klartext-Stempel.


Layout 1:




Details:



verwendete Klartext-Stempel:

Klartext-MINI-Stempel "cool yeah"
Klartext-Stempelset A6 "Guter Tag"
Klartext-MINI-Stempel "Geotag"

Layout 2:




Details:




verwendete Klartext-Stempel:

Klartext-Stempelset A6 "Hashtag"

Layout 3:




Details:




verwendete Klartext-Stempel:

Klartext-Stempelset A6 "Alter Schwede"

Layout 4:




Details:




verwendete Klartext-Stempel:

Klartext-Stempelset A6 "Guten Appetit"
Klartext-Stempelset A6 "Sozusagen"

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Mir gefallen deine Layouts sehr gut und habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass du nicht ein Foto gemattet hast. Du hast die Fotos dafür total toll in die Umgebung eingearbeitet. Tolle Inspiration!
Viele Grüße, Anne

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Super sind deine LO! Vielen Dank fuer die tolle Inspiration!
LG Iryna

Lena B hat gesagt…

Layout eins gefällt mir besonders gut :)! Da finde ich die Fotos auch ganz toll. Hoffentlich finde ich bald Zeit ein paar der Layouts nachzuarbeiten.
Viele Grüße
Lena

Magda Lena hat gesagt…

Da hab ich gleich Lust mich selbst an ein Layout zu setzen! :)
Weiß jemand welche Stempelkissen ich verwenden kann um auf Fotos zu stempeln?
Viele Grüße
Laura

Heidemarie hat gesagt…

Ich finde es immer wieder spannend, zuzusehen, wie LOs entstehen. Jeder arbeitet anders und man kann immer etwas mitnehmen.
Die LOs sind total schön geworden.

See-Bienchen hat gesagt…

Ich liebe solche Step-by-Step Videos, da kann man sooo viel lernen - ganz besonders liebe ich deine Layouts, Dani! Vielen Dank für's Teilen!

Anonym hat gesagt…

Gut daß ich heute ganz viel scrappen will. Habe dank des Videos und der LOs gleich viele Ideen die ich umsetzten könnte. Vielen Dank für Ideen und Inspirationen.

crazej

Jana Ainah hat gesagt…

Ich brauche wirklich mehr Textstempel... Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

Daniela hat gesagt…

Ich liebe deine Layouts.
Das Video werde ich mir dann heute nachmittag bei einer Tasse Kaffe anschaun.

Liebe Grüße vom Bodensee
Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
deine Layouts sind immer eine tolle Inspiration und mit dem Video zusammen juckt es einem gleich in den Fingern, selbst zu scrappen!
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Frau Bergmolch hat gesagt…

Ich LIEBE eure Blog-Hop-Geschichten jedes mal wieder <3

N. hat gesagt…

Jetzt klebe ich schon eine ganze Stunde an deinem Teil des Bloghops und bin noch nicht weitergehopst, weil es mir sofort in den Fingern juckte! Danke :-)

MsDanilini hat gesagt…

Ich schau dir total gerne bei der Entstehung deiner Layouts zu :) wegen mir gerne öfter mal ein Video...und jetzt werde ich mich mal durch die Blogliste arbeiten...LG

Blütenstempel hat gesagt…

Zu lustig... dein Apfelschorlen-LO ;)

Danke für's Zeigen,
andre

Leslie hat gesagt…

So geil...ich lach mich weg. Das Layout Ente süß sauer und Apfelschorle ist zum wegwerfen. Da sind ja auch dann die Buchstaben über die du drüber genäht hast. Werde ich testen. Ich muss ivh wieder Klartextstempel kaufen.

Kathrin hat gesagt…

Die Idee, über Thickers einfach mal drüber zu nähen, gefällt mir richtig gut. Tolles Video und super Layouts!

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Hach...was für tolle LO'S.
Nicht nur optisch...lädt das ein oder andere LO doch (mehr als...) zum Schmunzeln ein.
Das Video schaue ich mir dann später (in aller Ruhe!) an...jetzt hüpfe ich erst einmal auf die anderen Blogs + lasse mich weiter inspirieren.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Britti

Julia hat gesagt…

Ich schau so gerne Videos und sehe wie andere Arbeiten. Danke für das Video, Dani. :)
Jetzt hüpfe ich mal weiter.
Liebe Grüße
Julia

Silke hat gesagt…

Es ist immer toll, dir so ueber die Schulter zu schauen, kann jedesmal ein paar Tricks mitnehmen. Die LO's gefallen mir sehr gut!
Viele Gruesse Silke

Britta Scholles hat gesagt…

Ich finde es schön, von dir im Moment mal wieder mehr Layouts zu sehen. Und das ganze dann noch per Video. Danke:-)

Gabriele Träger hat gesagt…

Wunderbare Layouts! Ich muss eindeutig mutiger mit den Stempeln werden.

Mandy hat gesagt…

Klasse Video von bezaubernden LOs... Vielen Dank für diese tolle Inspiration...
Nehem mir gleich nochmal ein Tässchen Kaffe und gehe ein wenig hoppen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mandy

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

deine Layouts sind super! Und zeigen mir mal wieder, warum ich die Klartext-Stempel so toll finde! :-)
Danke fürs zeigen
Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,

deine Layouts sind super! Und zeigen mir mal wieder, warum ich die Klartext-Stempel so toll finde! :-)
Danke fürs zeigen
Liebe Grüße
Julia

Manuela Thomas hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Inspirationen.Ich schau mir deine Videos total gerne an und lausche auch deiner Stimme so gerne :-). Sehr angenehm.
Beim Apfelschorlen- Layout habe ich laut aufgelacht, so dass die Samtpfote neben mir sich erschreckt hat- hihi.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Ostfriesland
Manuela

Tani A. hat gesagt…

Liebe Dani,

ich mag deine Layouts. Sie haben so schöne viele Details und sind doch nicht vollgepackt, weil irgendwie alles zusammenpasst.

Am schönsten finde ich das vierte, die Katze ist genial und der Spruch dazu auch. *g*

Dein Blog ist für mich immer reine Inspiration. :-)

Gruß, Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani, ganz besonders toll finde ich Deine Videos, da hole ich mir gerne Tips und Anregungen. Danke, mache bitte weiter so. Liebe Grüße Silkeg

Katja Schmidt hat gesagt…

Liebe Dani!
Deine Layouts und das Video sind einfach nur schön! Mit den Stempeln kann man so viel machen!
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass Du ein wahnsinnig tolles Design-Team hast! Es ist mein erster Blog-Hop und das ist wahnsinnig inspirierend! Macht weiter so!
Allerdings musste ich leider feststellen, dass mir noch einiges an Grundausstattung fehlt...die Liste wird immer länger...warum ist weihnachten und Geburtstag nur ein mal im Jahr!?
Also ein riesiges DANKESCHÖN für den Blog-Hop!!
Schönen Sonntag
Katja

angelika hat gesagt…

Tolle LO. Muss auch mal wieder welche machen.
LG von Angelika

Nikki hat gesagt…

Hey Dani,
die Layouts sind schön geworden. Besonders das LO mit deiner Katze gefällt mir sehr gut =)
Liebste Grüße
Nikki

Anonym hat gesagt…

hahaha, Taylors LO ist super originell! Danke für die Inspiration!

tralala

Wiebke hat gesagt…

Hallo liebe Dani,

wahnsinn - vielen dank für dieses tolle Video. Es ist so eine Freude,dir beim Scrappen zuzugucken - das könnte ich stundenlang machen :) Dank deines Videos fühle ich gerade so richtig inspiriert und möchte direkt ein paar Layouts scrappen gehen!
Viele liebe Grüße von Wiebke

Marion hat gesagt…

Lieben Dank für die Schritt-für-Schritt-Anleitung... es macht richtig Spaß, zuzusehen! Genial, sooo viele Tipps - und das ist erst der Anfang des "Blog-Hopps" ... vielen Dank!!

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,
ich scrappe erst seit seht kurzer Zeit (2-3 Monate) und find diesen Blog super um sich Ideen zu holen. :) Wegen der kurzen Zeit bisher konnte ich leider noch keine Stempel in meine Materialsammlung aufnehmen. Wäre also grandios, wenn dass hier dann klappt.

macht weiter so. Liebe Grüße, Phine

Christine hat gesagt…

Super deine LO!
Jetzt könnte ich wirklich selber mal einen Versuch starten...
Kicza Christine

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Dani,
danke für die Videos, die Layouts sind allesamt klasse! Die Klartextstempel sowieso...:)
LG Biggi

lillooet hat gesagt…

Tolle Layouts! Ich mag es ja, wie du auch oft mehrere große Fotos auf deinen Layouts unterbringst, sowie die kleinen Schnipselchen und Details dazu.

Anonym hat gesagt…

Supadupa, auf meiner Wunschliste stehen auch gaaanz viele Klartext-Stempel! Vielen Dank für die tollen Ideen uns Anregungen!
Ewozwo

Valeria Müller hat gesagt…

Ich liebe deine LO immer!!! Wie gerne würde ich noch mal einen LO-WS machen (kleiner Wink ;)!
Das macht mir richtig Lust auf ein eigens LO!

Clautja hat gesagt…

Ich wünschte, ich wäre auch etwas kurzentschlossener. Stattdessen wird ewig gedreht und geschoben.

Tolles Video, Danke!

Mareike hat gesagt…

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Mareike

angelika hat gesagt…

LO Nr. 4 ist der Oberklopfer. Mir kamen vor Lachen die Tränen
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Ulrike Fair hat gesagt…

Sehr schöne Layouts... ich find es immer spannend anderen bei der "Arbeit" zuzuschauen^^

Daniela hat gesagt…

ich mach mit und finde es richtig Klasse!!

schnipselliebe hat gesagt…

Deine LOs gefallen mir alle ausgesprochen gut! Ich hoffe, nach unserem Urlaub hab ich endlichauch wieder etwas mehr Zeit zum Scrappen. Und tolle Anregungen gibt es ja heute bei euch jede Menge!

Liebe Grüße
Juschka

Yvonne hat gesagt…

Die Layouts sind klasse!
LG Yvonne

Cornelia Freitag hat gesagt…

Jetzt bin ich ganz durchgehoppelt und habe einen kreativitäts-Ideen-Flash.
Danke Dani für den tollen Hop, So viele tolle Ideen und dein Video ist auch wunderbar.
Ich gehe jetzt in den scrapkeller und setze ein paar Ideen um

Ach nein vorher bezahle ich noch meien Bestellung damit der Filofaxstempel bald bei mir ist.

LG
cornelia

J.O. hat gesagt…

Hallo Dani,
danke für das Video,deine Layout´s sind klasse!
LG Jennifer

Steffi hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Layouts! :)

Grejtna G. hat gesagt…

Danke für diese Inspirationen. Die Entstehung der Layouts finde ich faszinierend, ich habe gerade vor einer Woche erst mein erstes eigenes Layout erstellt. Die Klartextstempel sind einfach Klasse. Es ist so schön auch deutsche Ausdrucksmöglichkeiten zu haben.

LG

Vicky hat gesagt…

Klasse, ich liebe es bei der Layoutgestaltung zuzuschauen:)
Vielen Dank dafür.

Anonym hat gesagt…

Danke für´s Video.
Da kann man immer etwas dazu lernen.
Vielen Dank.
LG stempi

Daniela Janke hat gesagt…

Toll zu sehen, dass man Layouts auch fast nur mit Stempeln dekorieren kannUnd die Klartextstempel sins so vielfältig, da findet man immer etwas Passendes.
LG
daniela

Grejtna G. hat gesagt…

Ihr habt da wirklich sehr schöne und verschiedene Ideen zusammengestellt. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Die deutschen Textstempel finde ich einfach Klasse. Es muss wirklich nicht immer alles englisch sein. Lg und noch einmal vielen Dank

Thinchen hat gesagt…

Sehr coole layouts hast du da wieder gezaubert und das Video ist klasse!

Eva hat gesagt…

Ein LO ist schöner als das Andere!!!! Und bei Deinen Stempelchen findet man immer für jedes Projekt was passendes! Ich liebe sie...

Mone hat gesagt…

Klasse. Schöne Layouts. Danke das wir Dir über die Schulter schauen dürfen.

Ronya hat gesagt…

Schöne Layouts!
Über die Apfelschorle habe ich sehr gelacht. :D

Elisabeth hat gesagt…

Was für eine Ideenflut...es juckt schon in den Fingern! Allesamt wunderschön!
Lg Elisabeth

Jana Holburg hat gesagt…

Wow, ein Layout ist schöner als das andere!
Besonders lustig finde ich Tysons Bestellung.
Liebe Grüße, Jana

Michaela hat gesagt…

tolle LO's und tolle Inspirationen hast DU für uns vorbereitet! Hoffentlich habe ich in den Ferien endlich Muße, wieder mehr Zeit in meinem Scrapzimmer zu verbringen.
LG Michaela

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du warst aber sehr fleissig.

Danke für das LO mit dem Shop in San Diego. Muss ich auf meine Reiseliste setzen.

elke hat gesagt…

Tolle Layouts hast du gewerkelt und die Klartext-Stempel perfekt eingebaut. Das muß ich unbedingt noch etwas üben.

LG
elke

Black_Callista hat gesagt…

Ich liebe deine Klartext Stempel, nur leider hab ich noch VIEL zu wenig davon ...
Tolle LOs und klasse, wie du so viele unterschiedliche Stempel mit eingebaut hast :o)
Vielen Dank fürs Zeigen und die tolle Chance !

Nicole hat gesagt…

Hallo Dani,
danke für die Inspirationen.
Das letzte LO gefällt mir richtig gut, die anderen sind mir etwas zu bunt.
Aber schön, dass du einige Stempel benutzt hast. Das kommt auf meinem LO`s in letzter Zeit etwas zu kurz.Das muss ich dringend wieder ändern ;-)
Viele Grüße Nicole

Bianca hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für das tolle Video. Alle 4 Layouts sind super geworden.

LG Bianca

Nicole hat gesagt…

Neue Klartext-Stempel und neue Dani-Layouts - perfekt! Danke für die Inspiration!
Viele Grüße, Nicole

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Danke das wir bei dir mal wieder über die Schulter schauen durften. Vier Layouts - nicht schlecht! Die sehen echt super aus.

~Naddl~ hat gesagt…

Alle ganz wundervoll

~Naddl~ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChaosTeam hat gesagt…

Wow, gleich so viele tolle Layouts, danke fürs zeigen!
VG Bianca

Zitronenfalter L. hat gesagt…

Die neuen Stempel sind toll geworden!
Danke für die Inspiratrionen hier :)

daniela hat gesagt…

tolle layouts, danke für so viel inspiration. mein favorit ist das kater-lo, der blick ist einfach fantastisch!

viele grüße
daniela

manja hagelstein hat gesagt…

tolle layouts...

Dani hat gesagt…

Klasse! Die Layouts gefallen mir total gut. Mein Favorit ist das letzte. Ich muss allerdings sagen, dass es mir in der "Videoversion" besser gefällt...
Mir fällt es immer etwas schwer, die Fotos irgendwie aufs Papier zu legen und dann drumrum zu scrappen. Ich brauche immer irgendwie eine Vorlage. Darum beneide ich dich ein wenig ;-)

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön deine Layouts auch wenn ich selber nicht gerne Layouts mache schaue ich mir immer wieder gerne welche an. Danke fuer den tollen Blog Hop. Lg dagmar

Anonym hat gesagt…

Toll Deine Layouts. Bin selber (noch) keine Scrapperin. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die tollen Klartextstempel könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen. LG Barbara L.