Montag, Dezember 10, 2012

Ich habe ein neues Hobby ;)


Oh Schreck, was macht sie denn nun schon wieder? Was fängt sie denn jetzt an? Das Nähen? Ach Quatsch... hat sie etwa sonst nichts zu tun??! 

Oh doch, das hab ich. Und genau deshalb brauchte jetzt mal dringend einen papierfreien Ausgleich. Neinnein, ich kündige nicht, ich scrappe weiter - keine Sorge :) Mein Project Life 2012 ist fast fertig (nur "fast", denn 2012 ist ja noch nicht "fertig") und ich zeig euch die fertigen 2 Alben dann mal gesammelt in einem Video - Anfang Januar dann wahrscheinlich oder zwischen den Feiertagen - mal sehen...!

Aber zurück zu meinem neuen Hobby... ich fange jetzt mal an, die Stoffe, die ich seit ... 3 (?) Jahren sammle und horte... zu verarbeiten und ich bin begeistert, wie schnell ich dieses Quilttop für eine Krabbeldecke (Nachbar's Zwillinge, dies ist die Decke für den Jungen, die Decke für das Mädchen folgt dann auch noch) fertig bekommen habe. Ich weiß, jetzt kommt erst die Hauptarbeit, aber trotzdem bin ich schon mal sooooo stolz!

Demnächst sicherlich mehr zum Fortschritt dieses Projekts!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D
Na quilten ist doch auch fast wie scrappen nur mit Stoff.
Viel spaß dabei, der Anfang schaut schon mal sehr fein aus!

Gruß scrapkat

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das sieht schon sehr schick aus! Mir gefällt es gut, wenn es die Nachbarskinder nicht mögen nehme ich es dir gerne ab! Bin gespannt wie er fertig aussieht - dein erster? Quilt!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Mir gefällt deine "Jungs" Decke seeeehr gut;-))) bin gespannt aufs Endresultat:-) Lg Gabriela

tagfuertag hat gesagt…

Wunderbar geworden, ich mag die Farbkombi sehr. at Svenja dich wohl angesteckt ;o)
Liebe Grüße
marit

Tinse hat gesagt…

Oh, wie schön! Bei mir ist es andersrum: Ich schnupper grad ins Scrappen hinein, dafür hab ich schon ein paar Sachen genäht. Wie ich gesehen habe, kann man beides ja sogar schön kombinieren.. ich bin gespannt, was sich da so alles machen lässt.

Liebe Grüße und frohe Festtage!
Tina