Donnerstag, Dezember 13, 2012

Online-Workshop Jumpstart 2013

heute habe ich die Auflösung, weshalb ich mal sowas wie eine Scrap-Pause brauchte... ich habe in den letzten Wochen etwas ziiieeemlich Umfangreiches vorbereitet:



Bestellen könnt ihr Kit und Workshopplatz HIER im Shop  - solange der Vorrat reicht...


edit: 14.12.
(ich erhielt gestern mehrere Hinweise, dass es in einem anderen Scrap-Forum eine Aktion mit dem Namen "Jumpstart" gibt. Es tut mir sehr leid, dass ich mit der Namensgebung meines Workshops für Verwirrung gesorgt habe - das war nicht meine Absicht. Ich kannte die Aktion nicht und hätte ansonsten natürlich einen anderen Namen gewählt. Der Workshop hat nichts mit der Aktion zu tun, die Aktion nichts mit dem Workshop. Blöder Zufall - gleicher Name. Beim nächsten Mal passe ich besser auf! Sorry an dieser Stelle!)

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Ach je, wir sind doch nicht die einzigen, die jumpstarten, diesen Begriff gibt es auch noch in anderen Foren. Ist also nicht gepachtet! ;-) Viel Erfolg mit deinem Online-Workshop! :-) LG Bille