Montag, August 12, 2019

Tutorial interaktive Seiten im danidori | August Memory Notebook Kit

Melanie hat wieder eine tolle Anleitung für euch, mit denen ihr euch diese vier interaktiven Elemente (Z-Fold Element, Origami-Element, Klappen-Element und Slider-Element) passend für danidoris basteln könnt:

Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen:



Und so sieht Melanie's fertiges Album mit dem August Memory Notebook aus, in dem sie die interaktiven Seiten eingebaut hat:
















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie!

Vielen Dank für das tolle Tutorial! Ich habe heute mal alle deine Elemente nachgebastelt, damit ich Muster habe. Daraus wird ein kleines "Technik-Danidori" entstehen.
Im ersten Teil hast du die Schnittmuster als pdf-Datei zur Verfügung gestellt. Bei diesem Teil habe ich eine solche Datei nicht gefunden (oder habe ich sie übersehen?). Könntest du eine solche pdf-Datei wieder zur Verfügung stellen? Vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße
ManuelaP.