Dienstag, Juli 16, 2019

Minialbum im danidori | Juli Memory Notebook Kit

Mein Album mit dem Juli Memory Notebook Kit ist fertig und ich liebe es! Ich habe darin ein paar Tage im Mai festgehalten - sozusagen meine Geburtstagswoche(n).

Das Kit ließ sich super verarbeiten, ich habe alle interaktiven Karten untergebracht und bis auf ein paar Schnipsel auch die Papiere. Vom Washi Tape hab ich noch Reste - aber das ist auch gut so, es ist soooo schön!!

So sah das Kit voher aus:


und das ist draus geworden:






Das oben ist übrigens die Hündin von meinem Bruder und seiner Freundin - für einen zuckersüße-Welpen-Fotos-Overflow schaut mal auf dem Instagram Account ihrer (ganz frischen) Hundezucht vorbei: HADDEBY_STAFFPITS - ich glaub, ein oder zwei der kleinen Hundis sind auch noch zu haben. 














Keine Kommentare: