Sonntag, Juni 23, 2019

Sieben Sachen Sommer-Spezial | Folge #1


Viel Spaß mit dem ersten Sieben Sachen Video von unserem Sommer-Special (sieben Wochen lang immer sonntags ein neues Sieben Sachen Video!):



Und hier sind die Links zu den Sieben Sachen aus dem Video:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani. Wow, tolles Video - und Du schaffst es immer wieder, dass ich minimun ein vorgestelltes Produkt brauche!! :-D
Die Videos mag ich gerne, oft sehe ich die Produkte danach "in einem anderen Licht".
Dass Du im neuen Happy Planner täglich Dein Journaling notieren möchtest, find ich super! Ich habe da auch was tolles gefunden: Ein Buch von Leuchtturm1917 "Some lines a day" - kennst Du das? Ein 5-Jahres-Tagebuch. Ich fülle es nun schon das zweite Jahr und es ist schon jetzt total spannend, die alten Sachen zu lesen. Jeden Tag eine kleine Zeitreise, ich bin begeistert! Guten Wochenstart. Gruß, Lena.