Samstag, Mai 25, 2019

Junk Journal Tutorial

OK, das ging jetzt schnell!


Ich habe gestern und vorgestern in zwei Mega-Sessions euphorisch mein erstes Junk Journal (aus dem Junikit) gebaut, gefilmt und das dann auch noch fertig geschnitten und hochgeladen!


Das Journal ist in jedem Fall sehr "danimäßig" - also ziemlich strukturiert und geplant - vielleicht ein bisschen zu sehr, aber zum Lernen ist es sicher gut so.

Also: viel Spaß, wenn ihr euch an euer erstes Junk Journal bisher nicht herangetraut habt.

Mit meinem Tutorial schafft ihr es ganz sicher!

——————————————————————————————————
Materialien aus dem Video:
——————————————————————————————————
——————————————————————————————————
Werkzeuge:
——————————————————————————————————





1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Super Tutorial, gefällt mir sehr. Petra