Montag, März 11, 2019

Madeira Minialbum - im danidori & mit dem Märzkit

Als ich das fertige Märzkit... --- so sieht es aus:


... zum ersten Mal in den Händen hatte, wusste ich genau, was ich damit machen will - ein Album über den verregneten Tag, den wir in Funchal/Madeira verbracht haben.

Wir hatten im Vorfeld so viel gehört und gelesen über die wunderschöne Blumeninsel Madeira, dass wir so ein klares Bild vor unserem geistigen Auge hatten, das die verregnete Realität an dem Tag das nicht zunichte machen konnte. Also habe ich die Fotos nun auf diese Weise aufgepimpt und in Einklang gebracht mit dem Feeling, dass diese Insel trotz grau-in-grau mit tiefhängenden Wolken bei uns hinterlassen hat.

Hier im Video könnt ihr euch die Entstehung des Albums anschauen und ich erzähl euch während der Zeitraffer-Aufnahmen einiges an Tipps und Tricks - viel Spaß!!




Diese Werkzeuge und Materialien habe ich verwendet: 


Klartext Stempel: 



Und hier sind auch noch mal Fotos von allen Doppelseiten im Album: 

























1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Werk, ich liebe Deine Dori's!! Gruß, Lena.