Freitag, Februar 01, 2019

Hier sind die neuen Klartext Stempel

...und SIE SIND SOOOOO SCHÖN!



Diesmal finde ich es ganz besonders schwer, einen Favoriten zu finden :) Ich mag diesmal restlos alle - so doll, dass sie ALLE in meinen Privatbestand wandern (da treffe ich sonst immer eine ziemlich strenge Auswahl!).

Ich freue mich übrigens ganz besonders, dass ich diesmal mit den Sets einiges an Wünschen von euch erfüllen konnte:

Kreuzfahrt Stempel für die Cruise-Begeisterten unter euch - habe ich schon superoft als Wunsch erhalten. Ich hoffe, dass euch das AHOI Set da jetzt bei euren Scrapbooking Layouts und Alben von euren Seereisen weiterhilft.

Große Zahlen Stempel für Geburtstagskarten war auch ein häufiger Wunsch - solo oder in Kombination mit den Cupcake Stempeln oder dem Happy Birthday Stempel könnt ihr die kreativ einsetzen und alles ist colorierbar.

Adjektiv Stempel, viele Adjektive für den schnellen Stempel auf Layout oder im Album - völlig themenunabhängig - für die kleine leere Ecke, die noch was braucht. Die gehen einfach immer - also wirklich spektakulär ;)

Handgesten Stempel - danach hatten einige gefragt. Die schönste habe ich jetzt mal untergebracht - in einem Valentinstag-Liebeserklärung-Set (und das ist echt zum verlieben oder?

Die restlichen 2 sind keine konkreten Wünsche sondern einfach dem allgemeinen Ruf nach MEHR niedlichen Motivstempeln (und sind sie nicht ganz besonders niedlich??).

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!!

Alle Stempel findet ihr hier!

Keine Kommentare: